Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:54

Was sagt ihr zu diesem Modell

Dago Red EP P51 Mustang Fungehalt pur Neu YH085

[/url][/IMG]

Das Modell wurde in einer stabilen und gewichtsoptimierten hochwertigen Balsa-Sperrholzbauweise angefertigt, die Bügelfolie ist schon aufgebracht und die GFK-Motorhaube ist mit einer kraftstoffsicheren Farbe lackiert. Da das Modell sehr leicht gebaut ist können bereits einfache Speed 400er Motoren verwendet werden.

Das Modell wird über Querruder, Seitenruder und Motorbeeinflussung gesteuert. Somit sind auch gesteuerte Bodenstarts möglich.

Spannweite 85 cm
Länge 73cm
Gewicht 460 g
Antrieb Ab Motoren der Speed 400 Größe oder entsprechender Verbrenner.

Gruß Borni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borni« (20. Juni 2007, 07:55)

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:23

RE: Was sagt ihr zu diesem Modell

Also ich kenne das Modell jetzt leider nicht hatte es mit aber auch mal angesehen. Was ich sagen würde ist das ein Speed 400 vllt zum Fliegen ausreicht aber ich mir nicht sicher bin ob man damit schon schön fliegen kann.
Desweitern wird der kleine wohl bei Wind so seine Probleme haben denke ich.

Und was mich noch verwundert:

Zitat

Das Modell wird über Querruder, Seitenruder und Motorbeeinflussung gesteuert. Somit sind auch gesteuerte Bodenstarts möglich.

Das Teil hat kein Höhenruder oder zum mindest steht da nix. Und ohne HR wäre fliegen sehr blöde.

Gruß Christoph

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:33

Mal sehen ich habe es mir Günstig bei Ebay geschoßen und werde aufjedenfall einen Bruslis einbauen.

Sag bescheid wenn es soweit ist.

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:39

Doch es hat Höhenruder man sieth es auf dem Grioßen Ebay Bild besser

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:57

Zitat

Original von Borni
Doch es hat Höhenruder man sieth es auf dem Grioßen Ebay Bild besser

auf dem Foto - anklicken und groß ansehen - ist deutlich das Ruderblatt zu sehen.

Gruß
Hans-Jürgen

Chief_Rocker

RCLine User

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:19

Wäre ja aush arg blöd ohne... Da würd ich dann leiber aufs Seitenruder verzichten :evil:
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini