Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BEKU

RCLine User

• »BEKU« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2007, 22:03

Rudereinstellungen am Delta mit MX16

Hallo
An meinem Funjet will ich das Höhenruder auf 12mm oben und 10 mm unten einstellen.

Die Querruder auf +10/-13mm einstellen.
Die Querruderdifferenzierung funktioniert.

Wenn ich aber die beiden Servos (S2+S3) auf aysimetrisch einstelle, funktioniert das auf der einen Seite richtig, aber auf der anderen falsch.
Das heißt: Höhenruder hoch/runter, dann ist rechts 12 mm oben und 10mm unten, doch auf der linken Seite kehrt sich das um. 10mm hoch und 12 mm tief.

:wall:

Weis jemand wie ich diese Funktion mit einem Mischer programieren kann, das beide Servos 12 oben und 10 unten laufen?

Anlage ist eine MX16

Danke
Bernd
Gruß
Bernd

Oben geblieben ist noch keiner! :w

BerndKunz2000