Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2007, 13:33

Heute Ist Es Soweit ;)

Moin

Heute ist es Also soweit meine Mustang geht in die Luft.

Nach viel stress mit der Firma *** ;) kamen heute endlich die fehlenden Teile.

Wünscht mir und meinem Pferdchen glück ;) bilder folgen heute abend ;)
Alle Fehler Wurden Mit Voller Absicht Eingefügt Und Dienen Der Allgemeinen Belustigung!.

2

Freitag, 27. Juli 2007, 13:37

Viel Glück!

Hoffendlich gehts dir nicht wie uns ;( ;( ;(
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (27. Juli 2007, 23:21)

3

Freitag, 27. Juli 2007, 14:20

Ach du ******* mach mir noch´angst :(
Alle Fehler Wurden Mit Voller Absicht Eingefügt Und Dienen Der Allgemeinen Belustigung!.

4

Freitag, 27. Juli 2007, 14:30

Sorry, soll ich des BIld entfernen wenns dir angst macht?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Jannik91

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2007, 15:37

was für materiel is des?

6

Freitag, 27. Juli 2007, 17:41

Welche?
Fliegergrüße

7

Freitag, 27. Juli 2007, 20:37

Ja ja dein bild war nich gut für meine Moral ;) Schön is die Mustang ja, Fliegt sich auch super:)

Nur wenn der Pilot (in diesmem fall ich) zu dumm zum landen ist , reisst mann sich das Seitenruder ab :(

Schaden is morgen wieder behoben und weiter gehts ;) Da sag nochma einer mit nen Tiefdecker sollte mann nich anfangen zu Fliegen ;) ich finde genau dieses leicht aggresive zappelige verhalten endgeil ;)

pade91

RCLine User

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juli 2007, 20:46

Und wo bleibt dein BIld? :D :D ==[] :w

Jannik91

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juli 2007, 21:40

Zitat

Original von SoaringEagle
Welche?

ja des kaputte material.....von dem abgestüzten flieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jannik91« (27. Juli 2007, 21:40)

10

Freitag, 27. Juli 2007, 23:20

War eine Holz verbrenner Maschine
Fliegergrüße