Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2007, 15:18

Welches extreme Modell fuer Webra 160

Hallo

Nachdem ich meine Sebart Funtana geerdet habe suche ich nach einem neuen Modell fuer meinen Webra 160. Hab den Motor mit Reso. Vorteil: sau viel Leistung, Nachteil, das Reso ist extrem lang (was macht man nicht alles fuer Leistung ;-))

Nach dem zerlegen der Funtana jetzt nach dem Absturz bin ich leider mit der Qualitaet nicht so zufrieden, dass ich mir eine neue kaufen wuerde. Sie ist sicher sehr gut gebaut, aber fuer den Preis erwarte ich mir mehr.

Jetzt stellt sich die Frage: Welches Modell waer passend fuer meinen Webra? Das Modell sollte damit wirklich sehr gut gehen. Meine Funtana hatte 4,5kg, sie ging also schon aussergewoehnlich gut. Und ARF sollte sie sein, hab leider nicht mehr die Zeit, fuer einen Bausatz (Weiershaeuser faellt damit auch weg).

Hoffe ihr habt ein paar Ideen fuer mich :ok:

cu

hawa