Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kevinW

RCLine User

• »kevinW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zum Tischler 3. lehrjahr

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 21:12

designvorschläge für funtana s40

moin,
ich habe meine neue/alte funtana s40 von eurolight fast bügelfertig. Ich habe serh viel geändert habe jetzt steckbare flächen dran und und .... Habe sie vom kumpel geschenkt bekommen nach einem einschlag. Nun weiß ich nicht wie cih sie bespannen kann. Könnt ihr mir mal ein paar vorschläge amchen wie ihr eure modelle verschönert??
Mfg Kevin
Mein hangar:
Me 163(im bau da alte eingeschlagen)
Funtana S 40
Ninja
Funtana 2m (im bau)
Schlepper von Fraesland.de
lift off xs
lift off xxs
Desteny
ASH 25
Hlg
piccco
Drecksdeckel
Kwik Fly
Rasant mit 8,5er webra

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2007, 21:42

RE: designvorschläge für funtana s40

sei selbst ma ewng kreativ... s gibt heutzutach durch arf so viele flieger die einfach gleich hässlich aus sehen.. wenn ich n neuen flieger hab und muss ihn bestannen und such n design mach is so nehm n block, skizzier mir grob den umriß des fliegers und fang an zu experimentieren bis ich was find was mir gefällt...

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

kevinW

RCLine User

• »kevinW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zum Tischler 3. lehrjahr

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 21:47

habe grad mal bissel gegooglet und was gefunden ich werde sie weider komplt. weiß bügeln mit nem gr´ßen roten stern auf der fläche und noch sonn bissel anderen tüdelkram in rot. Mien Jonny bügel ich auch neu wiel wegen dedder schon 6 jahre alt ist und ich jez nene neuen rumpf gebaut habe und habe entsclossen bügel ihn komplt. neu und ich werde ihn komplt rot büglen mit weißem stern uns so :ok: bilder kommen nächste woche
Mfg Kevin
Mein hangar:
Me 163(im bau da alte eingeschlagen)
Funtana S 40
Ninja
Funtana 2m (im bau)
Schlepper von Fraesland.de
lift off xs
lift off xxs
Desteny
ASH 25
Hlg