Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julis

RCLine User

• »Julis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2007, 20:54

Zg 23 mit Bordanlasser, welches Zubehör brauche ich ???

Hallo,
Ich habe eine Grob G-109 4,2m Spannweite von Roke. Verbaut habe ich einen ZG 23 mit Bordanlasser, ich kenne mich aber mit dem Anlasser nicht aus !

Welches Zubehör benötige ich noch ? Schalterkabel, Akku ???

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Danke
mfg Julian

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2007, 18:45

Hi,
Kann mir den niemand helfen ?
Ich brauche dringend Infos, möchte nächsten Samstag mit der Grob wieder fliegen ! :D

:w

3

Freitag, 10. August 2007, 23:43

Versuch mal unter verschiedenen Begriffen zu Googlen,da findest bestimmt was ! :ok:

4

Montag, 13. August 2007, 14:06

Hallo Juli,
läuft der ZG-23 schon???

5

Montag, 13. August 2007, 14:08

Hy,

also du benötigst noch einen Starter-Akku mit 12-14,4 Volt(onbord)(ich habe einen 12Volt/3700mah) und einen Sanftanlauf z.B. einen Air-Control von Robbe.
Gruß

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 13. August 2007, 19:04

Hi,
nein der Zg laüft leider noch nicht ! Ich habe einen Starterakku 3200 9,6 V, Ist der zu schwach ? Brauche ich außer dem Air-Control noch was ?

Danke
mfg Julian

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 13. August 2007, 19:08

Hi,
Wäre dieser Air-Control geeignet oder geht ein kleinerer (auch 840? ) ?