Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 20:01

Zoom 4U scheisse?

Hallo, es gibt ja diesen kleinen Zoom, Zoom 4 U heisst er glaub ich, ist ein ganz kleiner.
Wollte mir so einen kaufen, war heute auf dem Flugplatz und oh Zufall, einer hatte den Zoom 4U.
Naja, er hat gesagt er möchte ihn wieder verkaufen weil er schlecht fliegt...
Hab dann mal zugesehen, das Ding ist echt für seine 180Gramm enorm unruhig, man muss ihn schnell fliegen sonst Strömungsabriss bzw. geht gar nichts mehr, und Torquen etc. ist gar nicht möglich...

Trotzdem gefällt er mir...

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem gemacht?

PS: Der Bauer hat Ahnung von Modellen, er hat schon x Modelle gebaut etc. und ist selber Elektro-irgendwas ^^ und hat auch Ahnung von der Elektronik. Und geflogen wurde der Zoom von unserem besten Youngster der die alten Säcke locker in die Pfanne fliegt ;)

Gruss
Drück ALT und F4!!!!!!!!!!!
doch beschwer dich nicht bei mir ;)

2

Sonntag, 26. August 2007, 07:00

Hier im Forum
Gruss Rana