Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2007, 22:32

Neuanschaffung Katana Mini - Sinnvoll ?

Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine Katana Mini anzuschaffen und zwar im Set mit Hacker Motor und Steller.

Nun ist die Katana Mini ja nun nicht mehr ganz so frisch, und daher meine Frage ob das immer noch ne gute Wahl ist. Die Kritiken waren ja meistens gut, aber vielleicht gibts inzwischen was ähnliches bzw. besseres.

Will halt eine Flugzeug zum auf der Wiese hinterm Haus rumheizen, und mal zur Abwechselung nix aus Depron oder EPP 8)

gruß
cyblord

2

Sonntag, 2. September 2007, 22:36

RE: Neuanschaffung Katana Mini - Sinnvoll ?

von welchem Hersteller ist die ?

sorry, meine Glaskugel is grad kaputt :dumm:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

3

Sonntag, 2. September 2007, 22:39

Ich dachte "katana Mini" gäbs nur die eine :angel:

die is von Precision Aereobatics oder wie sich des schreibt:

http://www.braeckman.de/arf_Mini_Katana.htm

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 17:44

Falls dir ne Extra lieber ist, schau mal bei Lipoly.de vorbei. ;)

Spacemarine

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 19:47

Wie wäre es denn mit der Katana MD? Ist nicht viel schwerer, hat aber deutlich mehr Spannweite und ist auch deutlich neuer als die Mini.

Andre