Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ChristianLohwasser« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 13:26

Flugtag Göttingen Shocky fliegen im Festzelt

Hallo Gemeinde,

unter www.christianlohwasser.de könnt ihr euch das Video anschauen wie Alexander Mettel im Göttinger Festzelt Shocky fliegt. Bilder vom Flugtag könnt ihr ab heute Abend anschauen.
MFG

Christian Lohwasser

www.christianlohwasser.de

shothebow

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 14:34

Nicht schlecht!!! Ich frag mich immer wie ihr das hin bekommt.Entweder ich geb zuviel oder zu wenig Gas...
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.

Godfather of Sumpfbooting^^

3

Montag, 3. September 2007, 14:43

Wieso müssen die Leute immer Flash seiten bauen? Es gibt auch leute die andere Architekturen als i386 benutzen...

Hat jemand nen Download Link für das Video?

punkerpat

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 15:49

Es gibt nur 2 Arten von Männern: Solche die Modellfliegen, und solche die davon träumen!
Unsere Filme / Unsere Homepage (neu gestaltet) - Jetzt mit Blog!

Jonas.H

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 16:18