Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 21:45

Mein Shocky, frage nach neuen Modellen

Hallo Habe mir einen Outdoor shocky mit 290g gebaut (Silwas verstärk), suche nun ein neues Shocky Projekt. Könnt ihr mir ein paar Modelle und mit welcher Motoriesierung vorschlagen.

Danke Blade

2

Dienstag, 4. September 2007, 21:48

Wie kann ich Bilder eig. einstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade144« (4. September 2007, 21:49)

3

Dienstag, 4. September 2007, 21:56

Hier www.imageshack.us
Dann Zeile Kopieren und hier dann Einfügen.

Bei Voltmaster gibt es diesen: http://voltmaster.de/782/Voltflyer%203D%…14295daeddc4305
Habe ich auch.

Vielleicht sowas:

http://www.flyware.de/wde/erp/shop_virus-xs-SET.php
Gruß,

Jens
F2004
Fallschirmspringer: Fu `Mike`Chu, Victor
Gewonnen Tribute 4D 36
Polikarpov I-16 Rata

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »farron« (4. September 2007, 22:00)

vista

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2007, 20:46

Hallo,
Möchtest du denn nicht gerade auf eine EPP-Kiste umsteigen?
z.B. Rock von Effektmodell! Die Motorisierung findest du auf der Site von Effektmodell. Es hat auch noch andere EPP-Funflyer.

Greez Sam
-Tiltrotor (Eigenkonstruktion und -bau)
-Smove (Eigenbau)
-Gecko (Eigenbau)
-Hangflitzer (Eigenkonstruktion und -bau)
-Highlight II Speed