Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dirk Löhn

RCLine Neu User

• »Dirk Löhn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2007, 22:28

Suchen Modellflieger in der Uckermark!!

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe die noch Modellpiloten im Raum Uckermark suchen. Wir haben das Gefühl, dass wir die einzigen sind die hier fliegen. Also wenn da noch wer ist meldet euch. Vielleicht können wir ja mal zusammen fliegen.
Gruß Dirk ??? :w :ansage:

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2007, 10:05

Ich glaub`s ja wohl nicht!!!

Hallo Dirk,

ich weiß ja nun nicht, wo in der Uckermark ihr fliegt. Aber der MFV Crussow ist nun schon 6 Jahre in der Nähe von Angermünde aktiv.
http://freenet-homepage.de/mfv-crussow/

Seid ihr von der Prenzlauer Gruppe oder noch von wo ganz anders her?

Also ran, unser Flugplatz ist schick, wir sind gut drauf und über neue Mitstreiter freuen wir uns immer...

Gruß Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

Dirk Löhn

RCLine Neu User

• »Dirk Löhn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2007, 10:29

RE: Ich glaub`s ja wohl nicht!!!

Hallo Mirko, ja wir sind aus Prenzlau. Wir waren auch schon mal bei euch auf dem Platz. Nicht zum Fliegen, nur mal zum schauen. Ihr habt wirklich ein schönen Platz. Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen lassen. Dann aber mit Flieger.
Wir fliegen in Dedelow auf dem Flugplatz(Emmel). Ist auch ein schöner Platz, hat zwar nicht solch schönen Rasen wie eurer, dafür aber eine 300m lange Hartpiste.
(manchmal ist weicher besser ;) ). Also danke jedenfalls für deine schnelle Antwort. Und falls noch Piloten in der Nähe von Prenzlau sind und nicht wissen wohin oder nicht mehr alleine in den Wiesen fliegen wollen, kommt nach Dedelow. Wir sind Wochenende fast immer da.
Gruß Dirk