Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peterborn

RCLine User

• »peterborn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur f. Nachrichtentechnik

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2007, 22:00

Profili2 Profilprogramm

Hallo zusammen im Forum,

ich habe Herrn Durati die 10 Euro überwiesen, jedoch antwortet er auf keine meiner emails. Somit kann ich das Programm nicht nutzen, es sei denn, die Demo-Version. Was mache ich falsch ?
Ich habe ihm per pay pal 10 Euro überwiesen, damit ich den Freischaltcode erhalte, doch seit mehreren Wochen, keine Antwort auf meine emails.
Kann mir jemand das Programm per email schicken. Achtung: Ich möchte hier keinesfalls copyrights umgehen oder sonstiges oder den Entwickler des Programmes um seine 10 Euro bringen. Jedoch bin ich mittlerweile frustriert darüber, dass ich keine Antwort erhalte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruß
Peter
Mini Titan m. Original-Mot.+Regler
Walkera 4G6 mit AR6300, Pico Kreisel + LV-Boost
Sukhoi 26M v. Parkzone
Quadrocopter: Cameleon 300
Funcopter mit GY401
Sender DX8 und EVO 9 m. Spektrummodul

jwindte

RCLine User

Beruf: Leuchtturmwärter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 00:33

RE: Profili2 Profilprogramm

Hi,
vielleicht landen deine mails bei ihm im spam oder sowas ???
Mir hat er mehrmals binnen Stunden geantwortet, war eher unproblematisch.

Viele Grüße,
Jan

christoph.graf

RCLine User

Beruf: Networking Engineer

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 09:45

Check mal die Empfängeradresse. Der Mann heisst übrigens DuraNti und nicht Duarti. Ist vielleicht ein Tip.
Normalerweise ist er praktisch immer Online, und Antworten erhält man immer innert kürzester Zeit. Muss also etwas falsch laufen mit den Emails...

Gruss Christoph
In a world without walls and fences, who needs windows and gates ?

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. September 2007, 10:32

Also ich habe immer innerhalb von maximal 2 Stunden eine Antwort erhalten!

Das Programm ist egal, du brauchst den Code. Damit schaltest du die Demo frei. Du musst ihm deinen PC Code schicken, dann erhälst du einen Freischaltcode, mit dem du das Programm AUF DIESEM Pc, von dem der Code stammt so oft freischalten kannst wie du willst, aber wenn du einen neuen PC hast, brauchst du einen neuen Code, musst ihm dann bescheid sagen und den neuen PC Code geben, dann bekommst einen neuen Freischaltcode.

Also ich vermute, deine Mails gehen in seinen Spam-Ordner oder er ist vielleicht im Urlaub?

Also ich hab nur äußerst positive Erfahrungen mit ihm gemacht und Antworten oft wenige Minuten nach meiner Frage erhalten.
Gruß Frank!