Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 20:50

Tipp: epp-versand

Hi,
ich wollte allen Depronpiloten (dies noch nicht wissen) mal einen Tipp geben:
www.epp-versand.de
Bei dem Shop muss man sich nicht anmelden, der Versand ist billig und die Produkte sind klasse! Besonders kann ich das farbige Klebeband empfehlen. Es wiegt nur 3,6g/Meter und die abgeklebten Stellen sehen aus wie lackiert! Also echt klasse.
gb Jonathan
P.S.: Die haben da auch Riesennuris über 2m!!!
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

2

Samstag, 15. September 2007, 21:09

RE: Tipp: epp-versand

was bekommst du für die Werbung ??? :D

ne, Spass, ich kann den auch nur Epfehlen :ok: :ok: :ok:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2007, 22:22

Baue auch gerade einen Kninni von epp versand.
Die Qualität ist Traumhaft!

P.S.: Epp versand ist doch werbepartner oder? Darf man da werbung machen? Nur so aus Interesse;)

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2007, 00:02

Hi,
hui, das würde mich auch mal interessieren. ich hoffe das ist richtig. Es ja auch nur ne Empfehlung!
gb Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2007, 00:21

Jap, dieses versandkostenfreie EPP ist ein Leckerbissen. :ok:
8 Euro für 6 Platten (300 x 200 mm)!

Viele Grüße,
Felix