Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 07:12

Dumm gelaufen

im hintergrund zu sehen

Easyglider

3s 3900xcell
30A jeti
Futaba r156F
Maxidancer
Casio Excilim z40 :D

Hängt seit 2 1/2 Monaten dort :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (12. Oktober 2007, 07:19)

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 07:13

Ein Mahnmal :D
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wenni« (12. Oktober 2007, 07:14)

Bernward

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 07:52

Hallo,
also die Fichte mit dem Easyglider sollte aber zu besteigen sein.
Gruß
Bernward

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:08

:shake: keine chance, sieht man auf dem Bild nicht richtig aber die Fichte steht neben nem Bachbett, die ersten 25Meter ist da nicht ein Ast an dem Baum , man sieht gerade mal 1/3 des gesamten Baumes. Ausserdem würd ich da selber nicht rauf wollen und ich möchte auch keinem zumuten das er deswegen sein Leben aufs spiel setzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (12. Oktober 2007, 08:09)

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:28

Kennt ihr nicht einen guten Bogenschützen?
Ich würd einen Pfeil mit Angelschnur direkt auf den EG schießen. Im schlimmsten Fall trifft er den Akku, dann ist aber der Rest vielleicht noch zu retten. So ist auf jeden Fall alles verloren.
Wie hoch über dem Boden hängt der denn etwa?
Dann könnte man evtl. die Feuerwehr mal zu einer Übung mit der Drehleiter einladen (für 1-2 Kisten Bier als Motivation).
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jettaheizer« (12. Oktober 2007, 08:29)

6

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:44

Alle schon da gewesen , Drehleiter ist nicht , weil nur Waldboden drumm herum ist, da fehlen gut 30meter die der Feuerwehrwagen nicht dran kommt, geschätzt sinds zwischen 35 und 40 meter vom Boden aus.

Armbrust mit Easyglider Schleppschnur auch schon versucht, leider kostet da ein pfeil 8€ und nach dadem die ersten beiden schnell weg waren haben wir auch das aufgegeben.

Nun um die Kamera wars mir schon leid, aber dadurch hatte ich nen Grund endlich ne Neue zu kaufen, übrigens hat meine Freundin am Tag davor eine 2GB SD Karte reingekauft, das Video lief ca. 1 Stunde lang nach dem Crash :ok:

Umschneiden ist auch nicht der Baum hängt in ne ungünstige richtung ausserdem meinte der Bauer dem der Wald gehört es wäre ne ungünstige zeit da er den Baum nicht liegen lassen könne wegen der Porkenkäfer.... egal ich hab mich damit abgefunden vielleicht wird es ja im Winter noch wenn mal ordenlich Schnee draufliegt löst er sich villeicht noch, ansonsten für nächsten Sommer grüne paintballs dann sieht man ihn wenigstens nichtmehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (12. Oktober 2007, 08:50)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:02

Kettensäge :evil:

Lange Leiter :ok:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

<johannes>

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:09

Hi,
mal ganz ehrlich, ich würd verrückt wenn mein modell 2 Monate im baum hängen würd !

Wird doch irgendwie da runter zu bekommen sein !
Gruß Johannes

9

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:12

Schuld war denke ich BEC versagen, hab ihm noch ne Weile beim kreisen zugeguckt bis er dann einschlug.

10

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:12

Fichtenmoped und zur Sühne dann 2 neue pflanzen? :D
.

<johannes>

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:23

Hi,
oder du schickst -auf die gefahr hin das er auch hängen bleibt- irgendeinen alten Nuri, segler oder ähnliches auf die höhe und versuchst deinen easy Glider mit schmackes zu treffen ! ==[]
Gruß Johannes

haegar

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:40

kyrill

Einfach auf Kyrill den zweiten warten ... :D

Die Zeit der Stürme kommt dochj jetzt :O

Ich hätte da auch nen 8jährigen Klettermaxe. Selbst wenn er runterfällt (35kg), einfach auffangen :nuts:
nur selberfliegen ist noch schöner :dumm:
holgi fliegt: Stratos, Rasant, Rasant Speed, SuperAir, Champion, Loki, Curare, Lenger Twister SE, KAOS mit mc-22s im: www.moewe-delbrueck.de

MaxxEnergy

RCLine User

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:32

was bei euch so alles auf den Bäumen wächst :D
gruß Peter

14

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:16

Servus,
ich hol dann immer meinen Jagtbogen und schieß ne Angelschnur über den Ast.
Dann ein dickeres Seil mir der Angelschnur drüber ziehen und den Flieger runter schütteln.
Ev. habt Ihr ja nen Bogenverein in eurer Nähe.
Gruß
Thomas

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

15

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:30

Wenn´s nich so weit weg wär, würd ich glatt mal mit meinem alten Bogen ne Runde spazieren fahren... ;)
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Sens_CH

RCLine User

• Nachricht senden

16

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:37

Der mit der Extra im Vordergrund soll doch mal ein bisschen stupsen gehen ... ist sicherlich ne Herausforderung ;-)
[SIZE=1]Futaba T12FG 2.4
Hyperion EOS-0610i DUO
Yak 55 SP 87" Black Mamba // EF Extra 300 58"
MSH Protos 500, YGE 80, Scorpion 3026-1400, 12T, Savox SH-1350, HG-5000, Savox SH-1357
[/SIZE]

Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:18

Such im Internet nach "Kartoffelkanone", bau sowas, steck nen Lappen in den Lauf und ein Stück kurze dicke Leiste mit nem Band dran.
Feuer frei.

Speedy 01

RCLine User

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:46

Hallo,

.... ich weiss es ist hart, aber ich sag nur "Waldmopped", neue Bäume planzen fertig, eins weiss ich genau, das Modell würde keine Stunde im Baum hängen, wenn es meins wäre :evil:

Grüsse

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

19

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:48

Hi,

kennste keinen RC Heli Piloten ? Vielleicht mal drann schweben und ordentlich Wind machen !

Gruss Alex
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s

Christoph[GTI]

RCLine User

• Nachricht senden

20

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:52

Oder an nen Heli 5m Seil mit nem Haken oder ähnlichem untendran...hat das noch keiner probiert? (sehr guter Heli-Pilot vorausgesetzt)