Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Mittwoch, 5. März 2008, 20:27

Jens, was soll das? Im Roter Baron Forum laeuft es. Was sollen also deine seltsamen Aussagen hier?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

242

Mittwoch, 5. März 2008, 22:34

nein, der threat soll offen bleiben :w

warum postet ihr mal nicht ein paar Bilder des momanten Baustatus !!

wie lange wirds noch dauern bis der Zeitungflieger fertig ist, und jetzt bitte keine "f*uck you" antworten:evil:
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

243

Samstag, 3. Mai 2008, 12:02

@Sinus

Wie versprochen eine vorab Info zu den Spandau MG`s !
Unter Bezugnahme der Spanischen Ausgabe des Roten Barons die sich auf lediglich auf 80 Ausgaben beschränkt hat sollten die MG,s gegen ende diese Jahres in 2 Ausgaben aufgeteilt erscheinen .
Leider kommen die Bauanleitungen immer kleckerweise in 5 oder 6 Schritten so dass ich eine 100% Info wohl erst im Dezember geben kann .
Ist aber nicht vergessen !

Eine schöne Flugsaison wünsche ich euch allen Siggi ( Boiler )

244

Samstag, 3. Mai 2008, 16:37

Hallo Siggi,

na du bist ja mal ein echter Kerle, würde man bei uns hier sagen.

Dann sag ich mal vielen Dank dass du an mich gedacht hast und ein schönes Wochenende noch. Vielleicht kannst du mir dann rechtzeitig den genauen Termin sagen.

Bis die Tage,...Matz
Wir fliegen auf dem Wind (Wright Brothers)

245

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:12

Hi Sinus

Das habe ich ja versprochen und wird auch nicht gebrochen. :ok:
Wenn du aber nicht warten möchtest kannst du auch die Spandau MG`s 1:6 oder sogar 1:4 auch hier ordern. http://www.modellbau-huber.de/
Und hier ist sogar eine Preisliste ! http://www.modellbau-huber.de/pdf/willia…npreisliste.pdf

Vom Preis würdest du auf das gleiche kommen den du müsstest ja auch 2 De Ago Hefte ordern und die dort sind auch noch detaillierter.
Aber du bekommst auf jeden Fall zeitig eine Info von mir wenn De Ago mit den Teilen rüberkommt . :w

Mit freundlichen Grüßen Siggi

246

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:05

Hallo Sigi,

schönen Dank nochmal, auch für den Tip.
Ich habe schon Kontakt aufgenommen, muß aber warten ob das lieferbar ist.

Bis die Tage,......Matz
Wir fliegen auf dem Wind (Wright Brothers)

247

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:59

[SIZE=3]Bitte unsere Börse nutzen!![/SIZE]

Gruß
-Micha-
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Micha-« (8. Juli 2008, 16:27)


248

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:36

Gibts Neues?

249

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:34

Zitat

Original von Holger_Schlotz
Gibts Neues?


würde ich auch gerne wissen....

250

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:37

Nein.......... es gibt nichts neues, zumindest nicht bei mir.

Ich habe meinen Dr1. von Arizona Models nicht mehr fertiggestellt, ......hab keine Interesse mehr an der Maschine.

Bis die Tage,...Matz
Wir fliegen auf dem Wind (Wright Brothers)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matz« (7. Oktober 2008, 12:38)


251

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:57

Halli Hallo
Es gibt immer etwas neues , aber warum sollen wir euch hier damit auf den S… gehen ?
Wen es wirklich interessiert http://www.der-rote-baron-modellbausatz.de
@sinus Leider noch keine Infos wann die Spandaus zu erwarten sind !
Ich habe mir aber auch die von Modellbau Huber geordert .
Die sind mit Sicherheit die bessere Wahl .
Nur kurze Info ! Wir beginnen im November mit der letzten Tragfläche ( oben )

Gruß Boiler

252

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:48

Hi, lange nichts mehr von dir gehoert.
Ich lese sporadisch bei euch mit. Aber irgendwie tut sich da auch nichts weltbewegendes.
Ein bisschen scheint da die Luft raus zu sein. Oder?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

253

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:17

Zitat

Original von Boiler
Halli Hallo
Es gibt immer etwas neues , aber warum sollen wir euch hier damit auf den S… gehen ?


Weil's doch ein paar interessiert? :)

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

254

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:38

Wieviele bauen denn das Modell noch?

255

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:45

Gut dann einmal Tacheles !

Warum zZ keiner mehr Bilder postet ?? Eventuell waren die meisten auch mit ihren anderen Hobbys zu sehr beschäftigt . Das berühmte Sommerloch !!

Wie viele es wirklich bauen kann ich nur schätzen da sich dort sehr viele nur Leser rumtummeln.
Wirklich aktive ( die täglich da sind ) um die 25 -40. Es gibt aber auch sehr viele die das nur als Standmodell bauen wollen wovon einige was auf dem Kasten haben .

Ich habe meinen Rump und die Leitwerke gestern eingekleidet mit Oratex antik , bin aber noch nicht zum knipsen gekommen .
Morgen mache ich mich an die untere Tragfläche die ist soweit fertig und da sind keine Teile mehr zu erwarten . Die Mittlere ist leider noch nicht ganz komplett und mit der oberen wird Mitte November begonnen .

Abgesprungen sind auch schon einige aber deren Zahl ist mir nicht geläufig, oder besser die interessiert mich nicht sehr .

Viele haben auch schon ihre Motoren bekommen und einige konnten es nicht abwarten ihn schon einmal husten zu lassen . Kenne ich aber , mir ging es früher auch nicht anders LOL

@Thomas
Sorry wenn hier so lange nichts geposte wurde, aber ich hatte das Gefühl hier nur Öl ins Feuer zu schütten .

@Sinus
Schade hättest dich mal melden können ich hätte die dir sofort gekauft !

Das ist der aktuelle Stand der Dinge

Mit freundlichen Grüßen Boiler
:w

256

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:13

Na Boiler, gibts Neuigkeiten zu berichten? Was macht der Bau?

257

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:50

schließe mich der frage an :ok:

mich interessiert der bau, bzw. der fortschritt schon :w
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

258

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:08

Hallo Sinus

Wenn ich es richtig gelesen habe besteht wohl kein Interesse mehr an den Spandau MG`s ! Aber wie versprochen trotzdem die Info .
2 Mal die Ausgabe 72 ( Erscheinungstermin: 04.03.2009 ) erwerben und schon hast Du einen Satz.


Mit freundlichen Grüßen Boiler

259

Montag, 8. Juni 2009, 01:19

Wie schauts denn aus? Bauen noch welche? Gibts Bilder?

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

  • Nachricht senden

260

Montag, 8. Juni 2009, 14:30

bin am bauen, jedoch nicht für mich.

bin im moment bei der ersten tragflächenhälfte, hab aber noch ca. 50 zeitungen liegen...

.... man hat halt nicht die zeit
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World