Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:55

Hallo an alle,

auch ich würde sehr gerne etwas zu der Dr.1 beitragen.

Der Bausatz ist wirklich total überteuert, man rechne 90 Ausgaben und der Einzelpreis 9,99 ?
Wenn wirklich jemand interesse an einem scale Dr.1 hat, dann könnt ihr ihn bei arizona kaufen. Diese Maschinen sind scale, gut und günstig, überhaupt bei dem Umrechnungskurs momentan. Ich habe schon vieles bei denen gekauft und wurde nie enttäuscht.

Schönes Wochenende,....Gruß Matz

Mensch hab ich jetzt total vergessen,......die scale Dr.1 kostet 245 Dollar, also rund 200 Euro, Versand kommt noch dazu.
Wir fliegen auf dem Wind (Wright Brothers)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matz« (19. Oktober 2007, 23:59)

nicostoffi

RCLine User

• Nachricht senden

22

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:26

und Zoll und Mehrwertsteuer.....
Nicostoffi ( Klaus )

und immer die Sonne im Rücken :D

23

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:47

Hallo Klaus,

bei den 200 Euro hab ich das schon eingerechnet, ohne Zoll und Mwst. beträgt der Bausatz z.Zeit 171 Euro. Kann natürlich +/- 10 Euro schwanken.

Gruß Matz

Robert Arnecke

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

24

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:05

Hallo zusammen,

das Ding gibts bei Simprop etwas kleiner als Neuheit für €127,-. Bei Great Planes auf der Seite gibt es auch ein Flugvideo...

Gruß
Robert

25

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:21

Hallo Robert,

das bei Simprop ist ein Parkflieger mit 74cm.
Den Dr.1 bei Arizona, den ich meine ist scale mit einer Spannweite von 160cm, 15ccm Antrieb.
Diese Größe kostet in Deutschland 550 Euro bei einem großen Modellvertrieb.

Korfuchris

RCLine User

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:45

Hallo Leuts,

es freut mich hier zu lesen, das ich nicht der einzige bin der sich ueber diese DR1 von De Agostini wundert. Da schon alles gesagt wurde, brauch ich nix mehr zutun, eins nur,nach Studium deren Site, habe ich ein nettes Email geschrieben, und denen vorgerechnet was ihr Flieger schlussendlich in etwa kostet, und dass ich hoffe das sich nicht zu viele TV-Gucker von dem Angebot verarschen lassen. :angry:

LG Christ :evil: ph

walter

RCLine User

• Nachricht senden

27

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:04

Hallo Leute,

jetzt muß ich dochmal zum Thema etwas schreiben.

Die Firma Agostino hat auch bei RC Line nach einer Werbebannereinblendung angefragt. Aus gleichen Überlegungen die ihr hier schon diskutiert habt, wurde von unserer Seite auf die Platzierung als Werbebanner verzichtet. Ich kann der Verbindung von "Heft und Bauteilen" absolut nichts abgewinnen, ebenso nicht zu diesem gesamten Preisumfang.
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

28

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:34

Zitat

Original von Korfuchris
Hallo Leuts,

es freut mich hier zu lesen, das ich nicht der einzige bin der sich ueber diese DR1 von De Agostini wundert. Da schon alles gesagt wurde, brauch ich nix mehr zutun, eins nur,nach Studium deren Site, habe ich ein nettes Email geschrieben, und denen vorgerechnet was ihr Flieger schlussendlich in etwa kostet, und dass ich hoffe das sich nicht zu viele TV-Gucker von dem Angebot verarschen lassen. :angry:

LG Christ :evil: ph

Hi Christoph
Da bekommst keine Antwort von denen. Ich hab vor ner Zeit nachgefragt, wieviele Hefte es denn geben wird. Auf der Seite steht ja nur das ab Heft 42 der Verbrennungsmotor ausgeliefert wird.
Ich hoffe auch, das da nicht so viele Leute drauf reinfallen. :shy:

Gruß
Ray

Gregor2

RCLine User

Beruf: Otoplastiker

• Nachricht senden

29

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:24

Zitat

wurde von unserer Seite auf die Platzierung als Werbebanner verzichtet

Der Kunde ist eigentlich König. Man muss, wie hier im Forum deswegen nicht gleich die Seele verkaufen!

An meiner Stelle: Allerhöchsten Respekt :ok: Hut ab :ok: Und es spricht nur für Euch so ein "Angebot" nicht zu unterstützen. :ok:
Hallo erstmal.

Korfuchris

RCLine User

• Nachricht senden

30

Samstag, 27. Oktober 2007, 07:19

@ Ray, auf deren Site steht irgendwo das es 90 Hefte sind, und den Motor bekommt man auch nur umsonst wenn man Abonnent ist.

@ Walter, BRAVO !

Schoenes Weekend an alle, ich geh jetzt weiterbauen (Schwimmer)...

31

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:24

@Korfuchris,

ich hab in den Heften gelesen, die dem ersten Teil beiliegen, dass du noch 89 Euro zuzahlen mußt wenn du das als Abo nimmst. Ohne Abo musst du viel mehr bezahlen für den Motor.

Matz

32

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:58

Erst mal Hallo in die Runde habe mit dem gedanken Gespielt mir das Heft zuzulegen da ich früher schon Flugmodelle gebaut habe aber keine Ahnung mehr von den Marktpreisen habe .
Jetzt habe ich hier eure Meinungen zu deAgostini gelesen und mein Bauchgefühl wurde doch bestätigt
Zitat: von Sinus
Hallo an alle,.....................................................

Schönes Wochenende,....Gruß Matz

Mensch hab ich jetzt total vergessen,......die scale Dr.1 kostet 245 Dollar, also rund 200 Euro, Versand kommt noch dazu.

Wo finde ich diese Modelle www Adresse? Laden?
Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inkarho« (27. Oktober 2007, 14:04)

Korfuchris

RCLine User

• Nachricht senden

33

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:10

@ Matz,

das kann natuerlich auch sein. Aber ich glaube ohne Abo sinds dann 179.-- muesste wieder auf die Site gucken gehen, keinen Bock.

Frage mich uebrigens wie dieser schwarze Plastikpropeller(Heftbeilage aus der TV-Werbung) die 7,5ccm aushalten soll...

...ach ja, Schwimmer sind fertig, 150g/stk....

LG Chris

34

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:33

Hallo Michel,

ich habe dir den Link hier eingefügt. Die Firma macht ja nicht nur Modelle sonder größtenteils 1:1 Flugzeuge für Film und Museum. Wenn ich dir weiterhelfen kann, der Eigentümer von Arizonamodels heißt Jaime und ist ein echt guter Freund von mir.

Gruß Matz

http://www.arizonamodels.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matz« (27. Oktober 2007, 14:34)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

35

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:51

Argh, wiso wusst ich davon nichts? Die sind ja in Scottsdale... Verdammt und ich hab die ganze Gegend nach guten Shops abgesucht..... Mist...
Gruß Frank!

36

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:06

Hallo @Frank,

nähe Heilbronn??

Gruß aus Schwäbisch Hall,.......bis die Tage

Matz

37

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:20

Hallo

Dàgostini? Nie wieder!

Wenn man alle RC-Komponenten aus der Bastelkiste entnehmen kann (so wie ich), empfehle ich diese Fokker. Der Materialpreis beläuft sich auf unter 10,- €
Fokker DVII

Etwas stärkeres Material und es sind Spannweiten von über einem Meter drin.
»Berni P« hat folgendes Bild angehängt:
  • SSA40667.jpg
Gruss, Berni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berni P« (28. Oktober 2007, 12:21)

Gregor2

RCLine User

Beruf: Otoplastiker

• Nachricht senden

38

Montag, 29. Oktober 2007, 22:59

Hab grad was im Nachbarforum gesehen... http://roterbaron.ro.ohost.de/Forum/thre…tid=192#post192

...falls es fragen zum Abo gibt, einfach mal vorbeischauen. ;)

Edit: Hier das ganze "Forum"...http://roterbaron.ro.ohost.de/Forum/index.php
Hallo erstmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregor2« (29. Oktober 2007, 23:04)

kaipla

RCLine User

Beruf: der wo dqa so manchmal in des irrenhaus namens schule geht

• Nachricht senden

39

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:38

Moin,
von dieser Firma habe ich auch schonmal gehört, dass sie ein "Modell" als Zeitschrift herausgeben und die Baureihe dann aber nach 40-50Ausgaben einstellt. Sprich man hat die teuren RC Teile gekauft und dann fehlt der Rest!!!
Abgesehen von dem Preis würde ich auch aus o.g. Gründen nicht an solchen Aktionen teilnehmen!!!

MfG
Kapla
Giles zu verkaufen!
Elektrotrainer zu verkaufen!
Bei Interesse bitte PN an mich!

Korfuchris

RCLine User

• Nachricht senden

40

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:32

...Fahrwerk aus robustem Drahtgestaenge...!
Na, das ist mir doch mal 2 Jahre warten und 1'000.-- euro wert! zzz :nuts: :dumm: