Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

menthos

RCLine User

Wohnort: Landkreis Ravensburg

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

41

Freitag, 2. November 2007, 10:49

Uuuuuuiiiii die Seegans ^^
Und links der Christian2005! :D
andres ich hab dich gar nicht gesehn oder wusste nicht wie du aussiehst. 8(
MFG
Chris
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

Ulrich_Neuberger

RCLine User

  • »Ulrich_Neuberger« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: EX-Modellbau-Messestadt Sinsheim/Nordbaden

  • Nachricht senden

42

Freitag, 2. November 2007, 11:40

Ist ja richtig was los auf der Flugschau


Viel Spass dem, der hingehen kann

Gruß Uli
www.mfsv-sinsheim.de
da wo im Februar 08 Börse ist

Ulrich_Neuberger

RCLine User

  • »Ulrich_Neuberger« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: EX-Modellbau-Messestadt Sinsheim/Nordbaden

  • Nachricht senden

43

Freitag, 2. November 2007, 13:54

Hurra ich habe ein Bild mit Flugzeug



Gruß Uli

dennis2581

RCLine User

Wohnort: Österreich- Kärnten

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

44

Freitag, 2. November 2007, 15:02

GEIL :ok:
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennis2581« (2. November 2007, 15:03)


45

Freitag, 2. November 2007, 17:58

So bin nun auch wieder zurück, war ein echt toller tag!

Die Flugschau war wirklich sehr gut, bestes 'Wetter (leider keine Kamera dabei gehabt).

War viel los auf dem Außengelände. Vor allem Sascha Fliegener und Gernot haben eine echt gute Performance hingelegt!

Im Innenbereich war ich vor allem von den 1:8 Trucks sehr angetan.
Der Flugzeug bereich war meiner Meinung nach nicht soo berauschend.
Daher hab ich mich hauptsächlich im Indoor Bereich und bei der Flugshow aufgehalten.

Den einzigen den ich erkannt habe war unser Herr Nübel!
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

Gregor2

RCLine User

Wohnort: Allgäu

Beruf: Otoplastiker

  • Nachricht senden

46

Freitag, 2. November 2007, 19:47

Zitat

leider keine Kamera dabei gehabt


...dann muss halt ein anderer...
»Gregor2« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0160.jpg
Hallo erstmal.

Gregor2

RCLine User

Wohnort: Allgäu

Beruf: Otoplastiker

  • Nachricht senden

47

Freitag, 2. November 2007, 19:50

...die Lkws sind wirklich gut gebaut, aber mir fehlt da echt die Aktion. Selbst der Junge Mann, der einen Laster gesteuert hat, hat ein Gesicht gemacht, als arbeitete er schon über 10 Std. auf´m Bau... :D :wall:
»Gregor2« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0161.jpg
Hallo erstmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregor2« (2. November 2007, 19:55)


48

Freitag, 2. November 2007, 19:52

Zitat

Original von Gregor2
...die Lks sind wirklich gut gebaut, aber mir fehlt da echt die Aktion. Selbst der Junge Mann, der einen Laster gesteuert hat, hat ein Gesicht gemacht, als arbeitete er schon über 10 Std. auf´m Bau... :D :wall:


Zum Bild, der Zeppelin hat heute erstaunlich lange Flüge hinter sich gebracht, normalerweise fliegt er nur ca. 20-30 minuten am Stück
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

Gregor2

RCLine User

Wohnort: Allgäu

Beruf: Otoplastiker

  • Nachricht senden

49

Freitag, 2. November 2007, 19:53

...die Wüstenbuggys in der Carhalle hatten was, Überschläge ohne Ende und die Dinger fahren als kämen sie neu aus der Schachtel. :ok:
»Gregor2« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0173.jpg
Hallo erstmal.

Gregor2

RCLine User

Wohnort: Allgäu

Beruf: Otoplastiker

  • Nachricht senden

50

Freitag, 2. November 2007, 19:56

Flugshow war wie immer gut, viel spass allen die noch morgen oder sonntag hin wollen...
»Gregor2« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0177.jpg
Hallo erstmal.

Gregor2

RCLine User

Wohnort: Allgäu

Beruf: Otoplastiker

  • Nachricht senden

51

Freitag, 2. November 2007, 19:58

Essen im Restaurant ist teuer, die Bedienungen sind gestresst wie sau...Frühstückt lieber gut.
»Gregor2« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0185.jpg
Hallo erstmal.

Gregor2

RCLine User

Wohnort: Allgäu

Beruf: Otoplastiker

  • Nachricht senden

52

Freitag, 2. November 2007, 20:00

...
»Gregor2« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0205.jpg
Hallo erstmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregor2« (2. November 2007, 20:01)


Gregor2

RCLine User

Wohnort: Allgäu

Beruf: Otoplastiker

  • Nachricht senden

53

Freitag, 2. November 2007, 20:03

Macht mir noch ein Foto von den Arbeitern in der Baugrube, die strahlen echt was aus! :D Hab vor lauter staunen das Fotografieren vergessen.
»Gregor2« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0210.jpg
Hallo erstmal.

54

Freitag, 2. November 2007, 20:04

Schöne bilder!

In der Carhalle war ich nur Kurz.. fand ich jetzt nicht sooo sehenswert. Da waren mir die
Trucks bzw. Baufahrzeuge doch wesentlich lieber!
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

menthos

RCLine User

Wohnort: Landkreis Ravensburg

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

55

Freitag, 2. November 2007, 22:18

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;( ;( ;(
Ich konnte heute nicht weil ich verpennt habe.
Morgen ist für mich eh ein schlimmer Tag da ich 10h in die Kirche muss und mit den Pfarrer Kindergarten spiele umgeben von leuten die mir nicht so geheuer sind, das heisst das kann ich nicht auf die Flugshow.... :(
Ich hoffe... ich kann übermorgen mein vater überreden das er mich fährt weil da fährt kein bus dahin! =( =( =(
Währ ich blos heute mit mein Vater dahin und nicht morgen! ;( ;( ;( ;(
MFG
Chris
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

GerdSt

RCLine User

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

56

Samstag, 3. November 2007, 09:20

Also den Zeitplan der Flugshow konnte man gestern wieder getrost in die Tonne treten. Eigentlich wollte ich am Nachmittag die Jets fliegen sehen, aber zur angegebenen Zeit flog alles, nur eben keine Jets...
Naja, nach gut 30 Minuten warten was kommt bin ich dann wieder in die warmen Hallen zurück.

Wozu veröffentlichen die eigentlich einen Zeitplan, wenn sie sich doch ohnehin nicht daran halten?

Gruß Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerdSt« (3. November 2007, 09:29)


57

Samstag, 3. November 2007, 10:37

Zitat

Original von GerdSt
Also den Zeitplan der Flugshow konnte man gestern wieder getrost in die Tonne treten. Eigentlich wollte ich am Nachmittag die Jets fliegen sehen, aber zur angegebenen Zeit flog alles, nur eben keine Jets...
Naja, nach gut 30 Minuten warten was kommt bin ich dann wieder in die warmen Hallen zurück.

Wozu veröffentlichen die eigentlich einen Zeitplan, wenn sie sich doch ohnehin nicht daran halten?

Gruß Gerd


Ich bin ca. um 12 raus, da hat der Plan auch nicht wirklich mit dem geflogenen überiengestimmt.
Nach 2 Ungeplanten Flügen war dann allerdings alles so wie vorgesehen, zumindest bis 14Uhr!

Das die Zeiten die auf dem Flugplan stehen nicht zu 100% stimmen können, bzw. eigentlich gar nicht stimmen liegt weder an der Leitung noch an den Piloten. Es ist ganz einfach so das die Flugshow auf einem Flugplatz stattfindet und dort auch normaler Linien Verkehr herscht!
so etwas kann man nicht genau vorhersehen. Die Reihenfolge des Plans hat zumindest gestimmt!

Zudem gab es dann auch noch einige ungeplante Zeppelin Landungen und Starts, die auch ihre Zeit in Anspruch nehmen!
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

58

Samstag, 3. November 2007, 15:49

du armer---10h in der kirche...... bisch du au konfirmant???? unser pfarrer isch ein arsch:::

menthos

RCLine User

Wohnort: Landkreis Ravensburg

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

59

Samstag, 3. November 2007, 16:58

Zitat

Original von lele
du armer---10h in der kirche...... bisch du au konfirmant???? unser pfarrer isch ein arsch:::

Jaa endlich hab ich Überstanden.... -.-
Ja bin ich......
Morgen muss ich wieder 2H in die Kirche! ;(
Ich hoffe ich kann dann noch irgendwie zu Show nochma! =(
Woher kommst du denn microjet? ^^
MFG
Chris
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »menthos« (3. November 2007, 18:58)


GerdSt

RCLine User

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

60

Samstag, 3. November 2007, 17:30

Zitat

Original von S-to-the-d
Das die Zeiten die auf dem Flugplan stehen nicht zu 100% stimmen können, bzw. eigentlich gar nicht stimmen liegt weder an der Leitung noch an den Piloten. Es ist ganz einfach so das die Flugshow auf einem Flugplatz stattfindet und dort auch normaler Linien Verkehr herscht!
so etwas kann man nicht genau vorhersehen. Die Reihenfolge des Plans hat zumindest gestimmt!

Na dann könnte doch der ohnehin fast ununterbrochen quasselnde Moderator was Gutes tun und ab und zu was zum Programmablauf sagen, damit man sich wieder orientieren und ggf. eine Zeit lang in die Hallen verschwinden kann ohne etwas zu verpassen.
Ich hatte mir nur die Zeiten der für mich interessanten Vorführungen auf's Handy programmiert und nicht das PDF mitgenommen, da findet man sich bei so großen Abweichungen wie gestern nicht mehr zurecht.

Gruß Gerd