Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ali

RCLine User

• »ali« wurde gesperrt
  • »ali« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zukünftiger Einzelhandels- kaufmann im Modellbau laden

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:26

Mini Delta von Simprop

Hallo Leute.

Habe mir die Mini Delta von Simprop zugelegt. Meine Delta ist ausgerüstet mit dem Standart antrieb aber dafür mit 11,1V anstatt 9,6V. Ich muss sagen der Klene geht ganz schön gut ab. Aber ist ziemlich Giftig in der Luft. Ich wollte mal fragen ob jemand scon erfahrung mit der Delta hat, der mir sagen kann was ich machen kann damit er etwas Stabiler in der Luft ist???

Was könnte ich danach für ein Motor reinbauen wenn der Kaputt ist??

Kann ich die 4x3 luftschraube von GRP draufmachen??

Könnt ihr vllt ein paar bilder von euren Deltas reinsetzten??

mfg
ali

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:22

RE: Mini Delta von Simprop

leg mal den Schwerpunkt etwas nach vorne :w
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

ali

RCLine User

• »ali« wurde gesperrt
  • »ali« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zukünftiger Einzelhandels- kaufmann im Modellbau laden

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:26

Ja danke :ok: hast du vllt. sonst irgendwelche tipps für mich ???

mfg ali

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:50

ich hab die kiste auch was habt ihr da so für akkus verbaut da realtiv wenig platz vorhanden ist und welche servos???