Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:24

Acromasterantrieb übrig. In welchen Segler?

Hallo, Habe noch einen Acromasterantrieb übrig. In was für einen Segler könnte man ihn einbauen? Würde er in dem Variant
Funktionieren? Er sollte schon ein wenig Durchzug haben.
MFG
Wolfgang

schedi

RCLine User

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:58

hallo
schon mal an die cularis gedacht?
lg schedi

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:14

Hallo, Gedacht schon. Aber die gefällt mir nicht.
MFG
Wolfgang

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:22

Hi,

habe das AM Antriebsset in einem Salto mit 3,2 Kg. ( 11x6 Cam )

Der geht sicher hoch, ist aber keine Rakete.

Also bis 2,8 Kg geht das bestimmt sehr zügig ;o)

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

5

Donnerstag, 1. November 2007, 08:09

Hi Wolfgang,

wie wäre es denn mal mit etwas das nicht von der Stange ist und man nur selten auf den Flugplätzen sieht?

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…n&hilightuser=0

Ich hab den Autogyro 2005 mit einem Verbrenner gebaut und eher selten geflogen weil mich der Methanolkram eher genervt hat. Dieses Frühjahr hab ich den Antriebsatz vom Acromaster eingebaut der mit 4s LiFePo gespeist wird.
Der Autogyro ist nun einer meiner am häufigsten genutzten Flieger!

Gruß

Micha
...also ich bin dafür! :ok:

6

Donnerstag, 1. November 2007, 22:32

Hallo Micha. Nicht schlecht das Teil. Hast du mal ein Video? Rolle Loop und so? Den werde ich mir bestimmt auch mal holen. Aber im Moment habe ich so viele Baustellen ==[] Es sollte schon ein Segler sein.
MFG
Wolfgang

7

Freitag, 2. November 2007, 22:40

Hallo Wolfgang,
jetzt haste mich voll erwischt... ich hab kein neueres Video. Nur das alte vom Erstflug und das ist im Vergleich zum heutigen Stand langweilig!
Aber wenn das Wetter am WE stimmt werd ich eins machen und hochladen...ist ja schon lange überfälllig!!!

Gruß

Micha

8

Freitag, 2. November 2007, 23:33

:ok: :w
Wolfgang

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:23

Hi Wolfgang!

Video ist online! :ok:

http://www.youtube.com/watch?v=9zvf_EnZKSY

Gruß

Micha

10

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:02

Hallo Micha. Super Video :ok: Habe gerade an Eddy Stocker (DB-Scale) eine Mail geschrieben und mich nach den Preis und Lieferbedingungen erkundigt. Sollte ich ihn haben und Fragen auftreten werde ich mich noch mal melden.
MFG
Wolfgang