Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2007, 13:46

Kennt jemand dieses Modell ?

Nuri

und weiß vielleicht näheres darüber ?

RK

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2007, 18:21

Für den gibts anscheinend nur Nurflügel oder sieht er nur flügel!!? Jedenfalls is das flgende Modell auf der Seite für mich kein Nuri mehr aber naja!! Es gibt halt immer verschiedene Ansichten!!

näheres darüber, ich seh nur das es ein gepfeilter Nurflügel mit Seitenleitwerk ist!!

bastel.stube@gmx.net probier es mal da, is auch auf der gleichen Seite ganz oben unter e-mail !!

:w
:angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hangfräse« (12. November 2007, 18:24)

3

Samstag, 17. November 2007, 01:28

Zitat

Original von Hangfräse
Für den gibts anscheinend nur Nurflügel oder sieht er nur flügel!!? Jedenfalls is das flgende Modell auf der Seite für mich kein Nuri mehr aber naja!! Es gibt halt immer verschiedene Ansichten!!

näheres darüber, ich seh nur das es ein gepfeilter Nurflügel mit Seitenleitwerk ist!!

bastel.stube@gmx.net probier es mal da, is auch auf der gleichen Seite ganz oben unter e-mail !!

Wird nichts bringen, ist nämlich meine Seite :-)

Das ist die Unterseite Wing und Delta, also alles ohne eigenes Heckleitwerk. Bei manchen Modellen könnte man über die Zuordnung streiten. Die "normalen" Modelle sind auf anderen Seiten.

RK

4

Samstag, 17. November 2007, 02:14

Sieht ein bisschen aus wie eine freie Interpretation einer Me P.1111.
Eben ein typischer Lippisch-Entwurf, also kein echter Nurflügel, "nur" ein Schwanzloser mit Pfeilflügel und zentralem SLW. Aber das muss ja kein Nachteil sein ;)

Sieht jedenfalls vielversprehend aus :ok: .
Scheint als (Hang-)Segler gedacht zu sein.

5

Sonntag, 18. November 2007, 18:16

Es ist eine P.1111 von MAD Aircraft (gibts nicht mehr).

Danke

RK

6

Montag, 19. November 2007, 18:04

nuri

hi, looks alike ein bisschen wie dat hier:
http://www.rc-network.de/forum/showthrea…b4ae751&t=83362

micha

7

Montag, 19. November 2007, 18:17

RE: nuri

stimmt, es hat auch kein HLW :D

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. November 2007, 17:13

ääähm,

Reinhard mein Spruch mit den Nurflügeln war nicht so gemeint!! Ich hab dann auch den Link gefunden und noch andere Modelle gesehen! :dumm: :D

:angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hangfräse« (20. November 2007, 17:14)