Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2007, 14:19

Brauch Tipps für Indoorflug

Nachdem ich letztes jahr den hallenflug voll versemmelt hab(lag zum teil auch an meinem zu großen Akku) möchte ich dieses Jahr mit Tipps für den Hallenflug einsteigen. Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass die Halle zu klein war, hab höchstens eine Runde geschafft und der Flieger war zu schnell. Jetz möchte ich gerne Tipps haben. Bitte helft mir!"

P.S.: Sry, wenn es denn Fred schon gibt, hab aber in der suche nichts gefunden.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

palmer298

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2007, 15:01

Hallo

Melde dich am besten mal im Slowflyer Forum. Ganz nützlich ist auch dieser link, da findest du eigentlich alles was du brauchst.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…adid=71750&sid=

LG Raphael
Auf dem Rücken muss man drücken, oder sich nach den trümmern Bücken
:dumm:
www.mfg-eschlikon.ch