Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:03

Scale- u. Großmodelle

Hallo, wer hat die Cessna 152 von Graupner ARF Bausatz gekauft und das Modell fertig
aufgebaut. Man sieht sie zwar im Internet sie wird gekauft und verkauft, aber keiner kann mir sagen wie das Teil fliegt und wie er damit zufrieden ist . Wäre schön, wenn
sich da mal einer melden würde und mir seine Erfahrung mitteilen könnte. ] ==[] ==[]

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:06

RE: Scale- u. Großmodelle

Zitat

Original von Ikarus16
Hallo, wer hat die Cessna 152 von Graupner ARF Bausatz gekauft und das Modell fertig
aufgebaut. Man sieht sie zwar im Internet sie wird gekauft und verkauft, aber keiner kann mir sagen wie das Teil fliegt und wie er damit zufrieden ist . Wäre schön, wenn
sich da mal einer melden würde und mir seine Erfahrung mitteilen könnte. ] ==[] ==[]

welche Cessna denn ?

wieso Großmodell ? klär uns bitte auf :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Jupiter42

RCLine User

Beruf: nix

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:14

Irgenwie ist der Therdname äuserst unpassend
[SIZE=4]VERKAUFE[/SIZE]
[SIZE=3]oder Vertausche[/SIZE]

Powerschnürzze und Schnürzze mit Wicklung nach Wunsch bis 3 fach Statorgröße für 3D Modelle bis 600g und Segler bis ca 1,2kg.

Drehteile jeder Größe für Motoren oder andere

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:58

"Irgenwie ist der Therdname äuserst unpassend"

Super, das hilft weiter... :ok:

Weiß doch jeder, welches Modell gemeint ist, so viele große Cessna 152 gibts doch bei Graupner nicht. Leider hab ich sie nicht... deshalb kann ich auch nicht wirklich weiterhelfen. Sorry.

Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

Jupiter42

RCLine User

Beruf: nix

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:50

RE: Scale- u. Großmodelle

Zitat

Super, das hilft weiter... ok

Weiß doch jeder, welches Modell gemeint ist, so viele große Cessna 152 gibts doch bei Graupner nicht. Leider hab ich sie nicht... deshalb kann ich auch nicht wirklich weiterhelfen. Sorry.

Zitat

Original von Christian2005

welche Cessna denn ?

wieso Großmodell ? klär uns bitte auf :D

Er weiß zum Beispiel nicht welche gemeint ist

Und wenn er den Theard zb.: Suche Infos Cessna 152 von Graupner
oder so genannt hätte würde den Theard sicher mehr Leute anklicken die Infos zu ihr haben

mfg Aaron
[SIZE=4]VERKAUFE[/SIZE]
[SIZE=3]oder Vertausche[/SIZE]

Powerschnürzze und Schnürzze mit Wicklung nach Wunsch bis 3 fach Statorgröße für 3D Modelle bis 600g und Segler bis ca 1,2kg.

Drehteile jeder Größe für Motoren oder andere

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

6

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:01

Nun, war so`ne spontane Eingebung von mir, dass die Bemerkungen für den Fragssteller wenig hilfreich sind. Es ist ja richtig, dass der Titel etwas unglücklich ist, aber das kann man auch etwas einfühlsamer rüberbringen... ;) He?
Ich versuche mir immer vorzustellen, dass ich es bin, der fragt. Und da ärgern mich Kommentare, die an der Sache vorbeigehen, auch ganz besonders.

Gruß Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

Leis_Patric

RCLine User

Beruf: Student MNT

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:54

So ich habs mal umbenannnt....

MfG Patric :w
Endlich Neues Update 23.1.2011 !