Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:01

Acromaster, Edge, Extra....

Hallo,

hab gelesen das man den Acromaster auch ruhig und nicht so agressiv fliegen kann.Also langsamer und mit weniger Ruderausschlag.Das würde doch sicher auch mit ner Edge, Extra, Funtana... auch gehen.Mir gefallen diese Modelle halt ziemlich gut von der Optik.Würde mir gerne nen Acromaster zulegen, es stört mich halt nur etwas das er aus Elapor und nicht aus Holz ist.Holz ist halt schöner.Was sagt ihr dazu?

Gruß Daniel

schedi

RCLine User

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:55

hallo
also ich habe auch denAM und der ist sau geil
fliege unter anderem auch holz modelle
ich finde das ist halt geschmacksache
lg schedi

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:01

Die Frage ist halt, ob man Holzmodelle wie die Edge, Yak54, Extra und wie die alle heißen,
genauso zahm fliegen kann wie den Acromaster.Weil den kann man doch sehr zahm fliegen

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:06

Ja, wenn ein Modell leicht ist ist es i.d.R. gutmütig. Mit kleinen Ausschlägen ist sowas dann recht einfach zu fliegen.