Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jupiter42

RCLine User

Wohnort: von Daheim

Beruf: nix

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 26. März 2008, 09:27

Was ist bloß in mich gefahren, in den ersten seiten meckere ich noch wenn jemend etwas was nicht zum thema passt.
und jetzt laber ich selber 1ne Seite voll :wall: :wall:
Könnte das bitte ein Moderator löschen???
[SIZE=4]VERKAUFE[/SIZE]
[SIZE=3]oder Vertausche[/SIZE]

Powerschnürzze und Schnürzze mit Wicklung nach Wunsch bis 3 fach Statorgröße für 3D Modelle bis 600g und Segler bis ca 1,2kg.

Drehteile jeder Größe für Motoren oder andere

evil dead

RCLine User

Wohnort: nähe Nürnberg

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 26. März 2008, 09:34

Zitat

Original von Jupiter42
Was ist bloß in mich gefahren,......
Könnte das bitte ein Moderator löschen???


Das frag ich mich schon seitdem ich dich kenne :D

Nix hier....unqualifizierte Kommentare werden nicht gelöscht :tongue:

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Quak

RCLine User

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 27. März 2008, 10:24

Unitedhobbies Lieferung angekommen

Guten Morgen leute

Heute hab ich endlich meine zeugs von UH bekommen.

Es ist ein 40 Amp Regler von Turnigy und die dazugehörige Programmierkarte.

Auserdem ist noch eine APC Style Latte angekommen ==[] ==[] ==[]

Nun ja die ganzen Sachen machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und dies bestätigt sich auch in der Bedienung :ok:

Der Regler kommt mit einer sehr ausführlichen Bedienungsanleitung ebenso wie die Prog Karte. Wer der Englischen Sprache einigermaßen mächtig ist sollte eigentlich keine Probleme haben. Den Regler hab ich schon zu einem kleinen Test an einem kleinen schnurzz geklatscht (der arme :evil: ) Man kann wirklich alles einstellen was das Herz begehrt ( Brake, Battery typ, Cut off Type, Cut off Voltage, Start Mode, Timing, und sogar die Musik ==[] ==[] ==[] das alles klappt wunderbar mit der progkarte) Wer keine besitz kann das alles auch per Knüppel an der Anlage einstellen)

Nun ja da ist ja noch die Latte . diese macht ebenso einen guten Eindruck ... sieht mir nach Glasfaserverstärktem Kunststoff aus .. ist es auch warscheinlich :D

das wars erstmal vom labern jetzt kommen noch paar Bilder ;)
»Quak« hat folgendes Bild angehängt:
  • Regler1.jpg

Quak

RCLine User

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 27. März 2008, 10:26

Hier nochmal die Programmierkarte
»Quak« hat folgendes Bild angehängt:
  • progkarte.jpg

Quak

RCLine User

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 27. März 2008, 10:26

Und hier die 12x6 APCstyle Latte
»Quak« hat folgendes Bild angehängt:
  • APCSTYLE.jpg

206

Donnerstag, 27. März 2008, 15:17

Hi

hab den TowerPro Mag8 Regler
leider ist die Programmierung ziemlich gefinkelt
:shake:

schrumpfschläuche
goldkontaktstecker
Räder
sind einwandfrei
Jamara Freedom ***r.i.p.***
X-Twin sport & div. Umbauten
Multiplex Easy Star
Multiplex Mini Mag

207

Donnerstag, 27. März 2008, 16:24

hi


http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…?idProduct=4508


http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…?idProduct=6225


bei der nächsten bestellung sind mal diese trümmer dabei....

werd natürlich berichten, sobald ichs hab:D



lg

208

Freitag, 28. März 2008, 21:43

Mal ne Frage,hab am 26.3 was bestellt und auch gleich per Paypal gezahlt...aber da steht immer noch Processing !!Wie lange brauchen die denn gewöhnlich zum verschiffen ?
Mein Hangar:
- MPX Easystar
- MPX Minimag
- Parkzone Trojan P28
- Algin T-rex 450 SE v2 --> Status: Loopings ;)

Michi

209

Freitag, 28. März 2008, 21:45

Hallo, bei mir dauert das immer ca. 6-8 Tage bis der Status auf Shipped geht.

210

Freitag, 28. März 2008, 21:53

ich zitiere von dieser Seite

Aufträge werden von 9-17Uhr, Montag bis Samstag verpackt und bekanntgegeben. Die Zeit in Hong Kong ist im Augenblick: 4:46: 53 morgens....

....das Paket wird innerhalb von 48 Stunden gesendet (außer Wochenenden).

Zitat ende.

Ich bin zwar nicht der beste in englisch aber so in etwa sollte das auf deutsch heißen. Ich hab da auch mal bestellt und mir kam es auch länger als 48 Stunden vor, sicher bin ich mir aber nicht. Ich schätze das waren 4-5 Tage. Bestellt hatte ich Montags morgens (MEZ).
Sönke

tuxian

RCLine User

Wohnort: Zwettl

  • Nachricht senden

211

Freitag, 28. März 2008, 22:04

Die sind wohl ständig überfordert ==[]

Hat jemand schon den Infinity Lader im Einsatz?
Modellflug: Futaba FF-10, Sebart Wind S50E, Robbe Arcus, MPX Acromaster, Rainbow Autogyro, e-flite Deuces, Kyosho Spitfire 90, MPX Funjet Ultra, Wasser: e-flite Beaver, Planet Hobby Cessna 185
Segelflug: Puchacz, SF-25C, Super Dimona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuxian« (28. März 2008, 22:25)


212

Freitag, 28. März 2008, 22:07

jop der interesiert mich auch!
Sönke

golf

RCLine User

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

213

Freitag, 28. März 2008, 22:37

Hallo,
habe mir Lipo´s bestellt. Siehe Link: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…?idProduct=6499

Kennt die jemand? Wenn ja sind sie zu gebrauchen?
Habe auch schon 4-5 Mal in China bestellt. Alles bestens muß ich sagen.


MFG Jürgen
YAK 55 M, 2,2m, DL 50 :-)
Toni Clark Piper
GB Yak 55 1.4
Multiplex Lucky Hangsegler
Parkzone Extra :-)
Parkzone Mustang
Parkzone P-47
SB 10 4m
MX 22 mit Spektrum

214

Freitag, 28. März 2008, 22:52

Hallo, mit genau diesem Akku habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber ich habe mehere ZIPPY Lipos im Einsatz. Alle funktionieren super :ok: .

Tobias

215

Freitag, 28. März 2008, 23:23

Zitat

Original von golf
Hallo,
habe mir Lipo´s bestellt. Siehe Link: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…?idProduct=6499

Kennt die jemand? Wenn ja sind sie zu gebrauchen?
Habe auch schon 4-5 Mal in China bestellt. Alles bestens muß ich sagen.


MFG Jürgen



diese akkuserie werd ich auch bald mal testen...
die 4400 als 10s pack im 2m flieger...:D
bin schon gespannt auf deine erfahrungen:ok:


lg

216

Samstag, 29. März 2008, 09:28

edit.doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi386« (30. März 2008, 00:29)


golf

RCLine User

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

217

Samstag, 29. März 2008, 22:23

Hallo,
werde mal berichten wenn ich sie geflogen habe. Kommen in eine 1,4 m YAK 54 mit einem Poly Tec C35 - 60 500 U/V mit einer 16 x 12 APC E bei ca. 55 A sind das dann ca. 1 KW :evil:
Müssten die Akkus aber locker machen.
Habe bereits einen 3s 2200 Zippy in Betrieb der ohne Probleme geht.
MFG Jürgen
YAK 55 M, 2,2m, DL 50 :-)
Toni Clark Piper
GB Yak 55 1.4
Multiplex Lucky Hangsegler
Parkzone Extra :-)
Parkzone Mustang
Parkzone P-47
SB 10 4m
MX 22 mit Spektrum

Chief_Rocker

RCLine User

  • »Chief_Rocker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

218

Montag, 31. März 2008, 12:39

So, möchte mich auch mal wieder melden:

Die HXT D9 G2 2200mAh 3S 20-32C lipo pack (2. Generation) hab ich bis jetzt mit sehr gutem Ergebnis in Verwendung. Die Vorgänger haben sich inzwischen alle mehr oder weniger gebläht, einer ist bereits gestorben (nach ca 1,5 Jahren und gut 80 Zyklen, genau weis ichs nicht) Die anderen haben inzwischen deutlich an Belastbarkeit verloren, gehen ordentlich in die Knie wenn man bischen was raus ziehen möchte. Mit den alten Akkus habe ich echt Probelme die Gemini oder den Funjet senkrecht zu bekommen. Mit dem neuen gar kein Problem, da geht das schon ab etwas über halb Gas ^^
Werd die alten nur noch für einfachere Anwendungen oder gar nicht mehr benutzen...

So, momentan bestellt, aber noch nicht da:

- WatsUp

- Turnigy 2-3 Cell Lipoly Balance/Charger (geiler Preis, für 6 $ )

- HXT 2835 (380S) 3900kv Brushless Inrunner (kommt mal Testweise in den Funjet, mal kucken was da so geht :D )
http://www.hobbycity.com/hobbycity/store…?idProduct=4200

- 18-11 2000kv Micro Brushless Outrunner (10g) für die Elektrifizierung eines Mini UHU, zusammen mit dem hexTronik 460mAh 11.1v 15C Lipo Pack
Runter kommen sie alle :D

MX 16 s
Extra 300 L - R.I.P
Fun Air 40
FunJet
Gemini

219

Montag, 31. März 2008, 18:31

Hallo,
ich habe mir 3 stüch von den 3s1000er Zippys gekauft,
funktionieren Einwandfrei, werden zwar schon bei 15 A dauer ein bisschen warm, aber für den preis klasse!
Gruß

Richy0

RCLine User

Wohnort: Horw (Schweiz)

Beruf: Schulleiter, Schulevaluator, Lehrer

  • Nachricht senden

220

Montag, 31. März 2008, 21:19

Servo Robbe F31

Weiss jemand, wo ich Robbe F31 Sevos in China oder USA beziehen kann?

lg
Richy