Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:57

Easystar - Bausatz oder fertig vormontiert?

Hallo,
bin absoluter Anfänger im RC-Bereich und will mit einem EasyStar anfangen.
Was empfehlt ihr mir?
Bei Ebay ein komplett vormontieretes Teil kaufen (215 EUR)
http://cgi.ebay.de/Multiplex-Easystar-RR…1QQcmdZViewItem

oder

einen Bausatz für 55 EUR
http://cgi.ebay.de/NEU-Premium-Easy-Star…1QQcmdZViewItem
Was ich da noch bräuchte sind Servo, Regler, Fernsteuerungsanlage, Antriebsakku und Ladegerät. Kostet so um die 170 EUR, oder?

Zusammenbau ist machbar auch für kompletten Laien?

Gruß und Dank
Jürgen

savage28

RCLine User

Beruf: Maurer/Baggerführer/DHF/

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:23

Habe den Flieger zwar nicht,aber ich würde dir zu dem set raten,da ist alles dabei was man braucht,auch für evtl garantiefälle,ist ja alles bei einem Händler.
Uund für den laien absolut richtig für den einstieg in den Modellflug,und für fragen sind wir ja alle da :ok: :ok:
Meine schöne Homepage 8) 8)

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:31

Danke für die schnelle Antwort!!!
Tolles Forum!!!
Habe mich heute erst registriert und hatte gleich ein paar Fragen auf Lager, die prompt von verschieden netten Leuten beantwortet wurden.
Echt genial.
Habe noch ein günstigeres Set gefunden. Tut's das auch, bzw. was fehlt?
http://cgi.ebay.de/Multiplex-RTF-Set-Eas…1QQcmdZViewItem
Gruß
Jürgen