Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:34

Kyosho Kelly EP 70 Servòabdeckungen

Hallo

Wer von Euch hat denn eine Kyosho Kelly?

Ich bin gerade am bauen meiner Kelly. Mir ist aufgefallen, dass die Abdeckungen an denen die Servos für die Querruder befestigt werden, leicht gebogen sind. Wenn ich diese Abdeckungen ranschraube, ist somit eine leichte Spannung vorhanden, ist das bei Euch auch so?

Meint ihr das macht was? Ich möchte nicht, dass durch die Spannung das Holz reisst und mir das Servo wegfliegt!

Danke
Gruß

Axel

2

Montag, 11. Februar 2008, 19:44

nicht ganz so viele antworten :tongue:
Gruß

Axel

tyllurius

RCLine Neu User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 02:15

Servus!

Bin auch gerade dabei die Kelly zu bauen ;)
Kann deine Beobachtung bestätigen, liegt allerdings nicht an den Servobrettern sondern an der Wölbung des Flügels. Ich werde es so machen, dass ich die Brettchen von hinten mit CFK- oder GFK-Matten verstärke...wie ich es auch an einigen anderen Stellen machen werde. Schau mal hier (falls noch nicht bekannt)

Gruß ty