Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:32

Cularis Flächen

Hallo zusammen,

ich wollt mir grad Flächentaschen für den Cularis fertigen (der leider momentan bei der Freundin liegt :wall: )... jetzt find ich keine Angaben zur Flächentiefe und "Höhe".
Könnte mir die ev. wer messen?
Wäre äusserst dankbar ;)

Grüsse

Andri

Backe

RCLine User

Beruf: ich arbeite ganz oben

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:42

deine Freundin?
:w Bis denn denn

Frank Müller :ok:

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:19

:ok: genau... meiner Freundin :heart:

gecko_749

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:44

Moin,

ich nehme an 90-60-90 ;)

Hat die Süße kein Telefon ? nunja

Wurzel 220 mm x 35 mm
Ende Querruder 130 mm x 20 mm

Länge einer Hälfte 1320 mm über alles

Gruß

gecko

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:48

Super... besten Dank! Ging ja fix.
Der Punkt ist: sie ist an nem Elternabend (Lehrerin), und ich hab doch heute meine schöne Alu-beschichtete Luftpolsterfolie erhalten ;)

Schönen Abend noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andri.schuetz« (13. Februar 2008, 20:50)

gecko_749

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:59

Moin,

Lehrerin also - na man kann nicht alles haben ;)

Lass ringsum reichlich Platz wegen der hochgebogenen Flügelspitzen - das läßt sich eher schlecht eintüten. evtl ist es besser die Taschen auf er langen Seite offen zu lassen als an der Wurzel.

Am besten ist es natürlich wenn man es gleich mit den Flügeln ausprobieren kann - eh man das Zeug komplett verschnippelt.

Gruß

gecko

7

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:14

Naja....

hab 100 m für rund 50 Euro gekauft... das reicht ma reichlich...