Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim--90

RCLine User

• »tim--90« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:52

erfahrung mit EDGE 540 T von Freestyle RC??

Hi
Hat jemand schon dieses modell??? http://shop.lindinger.at/product_info.ph…b57bd755eb44ff3

wenn ja wie sind die Flugeigentschaften, und was ist im Lieferumfang enthalten??

Danke schon mal im vorraus

mfg Tim

Luki5192

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:17

Hallo!

Habe das Modell Zuhause. Mittlerweile ist es fertig gebaut. 1A Qualität und super Bauanleitung :ok: Zu den Flugeigenschaften kann ich aber noch nichts sagen, da der Erstflug noch bevor steht! Zu bemängeln ist, dass man eine verlängerte Luftschraubenaufnahme benötigt, da die Welle meines AXIs(2820/12) zu kurz ist.

Umfangreicher Thread im Nachbarforum:

Edge 540T Baubericht

Mfg Luki

tim--90

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:30

aha danke schön was ist mit dem lieferumfang ist BL, Regler usw dabei oder muss man das zusätzlich kaufen??

reas

RCLine User

Beruf: Spacemanager

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:52

Hallo

Also bei 169 € kannst du nicht galuben das da noch ein Motor oder Regler dabei ist.
Steht ja auch dort das ein Antrieb empfohlen wird und nicht das er dabei ist.

Gruß Andreas
http://www.modell-movies.de/

Das neue Videoportal für den Modellbau

tim--90

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:55

ich habe eine seite gefunden da kostet sie 280€ und da steht geschrieben:In diesem Set ist bis auf die Fernsteuerkomponenten alles enthalten. Heißt das jetzt das da auch servos drinne sind???

sorry das ich mich so doof stelle

reas

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:05

Hallo

Gib mal nen link zu der Seite. Wenns so drin steht wird so sein.

Ich glaub aber kaum das du für 110€ mehr vernüftiges Zubehör bekommst.

Will dir das jetzt nicht schlecht machen, nur wer am Zubehör spart kauft 2 mal. Das Modell scheint ja nicht verkehrt zu sein.

Gruß Andreas

thinkingabout

RCLine User

Beruf: Kundenmanager

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:26

also meiner Meinung nach sollte man sich fürs selbe Geld ne Katana S30 von Silvestri holen...

tim--90

RCLine User

• Nachricht senden

reas

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Februar 2008, 17:15

Zitat:
ich habe eine seite gefunden da kostet sie 280€ und da steht geschrieben:In diesem Set ist bis auf die Fernsteuerkomponenten alles enthalten. Heißt das jetzt das da auch servos drinne sind

sorry das ich mich so doof stelle

Hallo

Ne steht doch da, nur Motor und Regler dabei.

Gruß andreas

BZFrank

RCLine User

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Februar 2008, 18:44

RE: erfahrung mit EDGE 540 T von Freestyle RC??

Hi,

fliegt gut. Baukasten ist natürlich ohne Servos oder Antrieb.

Motorempfehlung: Torque 2818/900 und 13x6.5 CamCarbon Klappluftschraube mit 55mm Mittelstück sorgen für guten Durchzug.

Grüße

Frank

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Februar 2008, 21:10

Hi,
das Ding wurde in der aktuellen FMT getestet. Fazit: voll Kunstflugtauglich, alles super! Klassisch, 3d weiß ich nicht m,ehr, glaube auch. Also echt empfehlenswert!
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. Februar 2008, 12:43

Also ich hab noch ma nacheguckt. Die Kiste is voll 3D tauglich, topp verarbeitung und Ausstattung! Einfach super!
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

tim--90

RCLine User

• Nachricht senden

13

Samstag, 16. Februar 2008, 19:24

RE: erfahrung mit EDGE 540 T von Freestyle RC??

Tja hat sich für mich leider erledigt, ist zu teuer kann ich mir nicht leisten, bin halt ein armer Schüler, muss ja dann noch Servos kaufen und noch nen Empfänger usw, dann bin ich locker über 350 euro los schade habe jetzt auch den testbericht in der FMT gelesen muss echt gut sein das ding, schade muss ich mich weiter umgucken nach einen anderen kennt ihr ein flieger der nicht über 300euro kostet???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tim--90« (16. Februar 2008, 23:16)