Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:03

Höhenruder bei Kelly an Servos anschliessen

Hallo

Bin gerade dabei meine Kelly von Kyosho endgültig fertig zu stellen.

Was ich noch machen muss:

Die Höhenruderverbindungen einzubauen.
Jedoch stutzt mich da etwas, denn woher weis ich wie weit ich die Gestänge die an das Höhenruder befestigt werden, an die Holzleiste mit dem Schrumpfschlauch befestigt werden muss, an welcher Länge muss ich die Gestänge abbiegen, sowie auch das Gestänge das an den Servo geht, wie lang muss es sein usw...

Schon für die Querruder ist es nicht gerade toll gemacht, da steht drin, man soll das Gestänge kürzen, dies geht ja aber erst, wenn ich die Servos angeschlossen habe und sie die Mittelstellung gefunden haben, sonst stimmt ja gar nichts mehr.

Wie habt ihr das gemacht?

Danke
Gruß

Axel

xels

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2008, 08:27

Ja genau so wie du sagst.

Die Servos anschließen und in die Mittelstellung bringen.
Alternativ kannst du auch einen Servotester dazu benutzen.

3

Freitag, 15. Februar 2008, 15:58

wie sehen bei euch hinten die Löcher aus, für die Höhenruder und für das Seitenruder?

hat da mal jemand fotos?

Danke
Gruß

Axel