Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 15:16

Kühlungsschlitze in Kelly EP 70 schneiden?!?

Hallo

Bei meiner Kelly EP 70 Elektro soll man laut Anleitung auf Seite 17 Bild 23 Lüftungsschlitze einschneiden.

Jedoch ist im Gehäuse nichts vorgesehen, Wie habt ihr das gemacht?

Danke
Gruß

Axel

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:05

kann mir da nicht einer kurz helfen
Gruß

Axel

tyllurius

RCLine Neu User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 17:30

Hi,

also ich bau zwar ne Kelly GP, werde aber an der Motorhaube auch Schlitze einbringen, wahrscheinlich fräsen. Wie genau ich das aber mach kann ich auch noch nicht sagen..

Pylon-Man

RCLine User

Beruf: Anlagenführer

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 18:45

anzeichnen und ne längsnut fräsen und dann mit einer rund und flachfeile sauber ausfeilen ;)

cs0173

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2008, 08:31

Hallo,

hab ich bei mir mit einem Dremel mit Fräsaufsatz gemacht. Vorher ein Loch gebohrt und dort dann angesetzt.
Ging super. Man muss nur drauf achten, dass man gerade fräst und nicht anfängt hin und her zu eiern :D

Viele Grüße
Chris
Zur Zeit: Funjet mit Permax BL-480/4D an 3S1P 3200 mAh
Silverlit PicooZ
TT Raptor 50 Titan 2.5 im Ecureuil-Rumpf von TT (rot)
Blade msR
im Bau: Cessna Skyline Spw. 1,65m mit Viertakter