Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

121

Montag, 17. März 2008, 21:22

Küstenflieger war in Halle 6 am Eck zum Inddorkäfig.

Genau neben diesem großem Simulator wo man sich reinsetzten kann.
Gruß Frank!

Ulrich_Neuberger

RCLine User

  • »Ulrich_Neuberger« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: EX-Modellbau-Messestadt Sinsheim/Nordbaden

  • Nachricht senden

122

Montag, 17. März 2008, 21:25

hab ich was anderes geschrieben?

Thomas H.

RCLine User

Wohnort: Simmerath liegt in der nähe von Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

123

Montag, 17. März 2008, 21:27

ja aber die hatten aber nur EPP Nurflügler!!!
[SIZE=4]Was nicht senkrecht geht ist untermotorisiert!!! [/SIZE] Ich Grüsse Andy :angel:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

124

Montag, 17. März 2008, 21:28

Nein, hatte deinen Post wohl überlesen.
Gruß Frank!

cumulus97

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

125

Montag, 17. März 2008, 21:33

welche vorteile hat den depron gegenüber epp?
mir fallen da keine ein...

motoman

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

126

Montag, 17. März 2008, 21:37

Außerdem hab ich noch NIE einen Hersteller gesehen der Depron Nuris anbietet...
Viele Grüße, Dominik

punkerpat

RCLine User

Wohnort: Biel, Schweiz

  • Nachricht senden

127

Montag, 17. März 2008, 21:38

Wir hatten nach sowas gesucht, leider nix gefunden. Ausser ein paar Kleinstteilen habe ich mir nix gekauft... Es hatte mir auch zuviele Leute, aber damit musste man rechnen. Die 3.5 Stunden Fahrt, pro Weg, haben sich aber trotzdem gelohnt: Wir gingen noch in's Museum :D
Es gibt nur 2 Arten von Männern: Solche die Modellfliegen, und solche die davon träumen!
Unsere Filme / Unsere Homepage (neu gestaltet) - Jetzt mit Blog!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punkerpat« (17. März 2008, 21:38)


128

Montag, 17. März 2008, 21:38

Die hatten ausschließlich Styro Nurflügler.
EPP Nuris hatten die nicht.

Gruß,
Sven

Thomas H.

RCLine User

Wohnort: Simmerath liegt in der nähe von Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

129

Montag, 17. März 2008, 21:46

Zitat

welche vorteile hat den depron gegenüber epp?


ich find depron ist leichter!





mfg


Thomas
[SIZE=4]Was nicht senkrecht geht ist untermotorisiert!!! [/SIZE] Ich Grüsse Andy :angel:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

dg1000pilot

RCLine User

Wohnort: Bad König Odenwald

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

130

Montag, 17. März 2008, 22:06

So jetzt sind meine Bilder kleiner!
http://www.rc-modell-fun.de.tl/Bilder.htm
MfG Ricardo

Meine Homepage schaut mal vorbei...

cumulus97

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

131

Montag, 17. März 2008, 22:12

Zitat

Original von Thomas H.

Zitat

welche vorteile hat den depron gegenüber epp?


ich find depron ist leichter!





mfg


Thomas


bau dir doch eine dizzy bird, fliegt normalerweise super!

Swift

RCLine User

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

132

Montag, 17. März 2008, 22:19

Zitat

Original von dg1000pilot
So jetzt sind meine Bilder kleiner!
http://www.rc-modell-fun.de.tl/Bilder.htm

Oh, du treibst dich auch hier rum? :w
Ich hoffe, dass ich auch mal wieder nach Vielbrunn kommen kann :ok:

Thomas H.

RCLine User

Wohnort: Simmerath liegt in der nähe von Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

133

Montag, 17. März 2008, 22:22

ich möcht aber nen voll depron nurie keinen Dizzi Bird




mfg


Thomas
[SIZE=4]Was nicht senkrecht geht ist untermotorisiert!!! [/SIZE] Ich Grüsse Andy :angel:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

motoman

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

134

Montag, 17. März 2008, 22:24

Kannst du mir mal sagen wo du jemals einen Voll Depron Nuri gesehen hast ?!
Viele Grüße, Dominik

Thomas H.

RCLine User

Wohnort: Simmerath liegt in der nähe von Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

135

Montag, 17. März 2008, 22:31

ich hatte mal einen
aber der ist mir abgestürtzt und die eine fläche ist mir verlorengegangen ;( ;( ;(




bei E-bay gibt es manschmal sowas






mfg


Thomas
[SIZE=4]Was nicht senkrecht geht ist untermotorisiert!!! [/SIZE] Ich Grüsse Andy :angel:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Daniel_Just

RCLine User

Wohnort: Kronau/Alzenau (je nachdem)

Beruf: Hochstapler/Simulant :-)

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 18. März 2008, 01:00

Hallo zusammen,

im Thread im Slowflyforum hab ich noch ein paar Bilder aus dem Indoorbereich reingestellt:

http://rclineforum.de/forum/thread.php?p…293#post2360293



Grüße,

Daniel

dg1000pilot

RCLine User

Wohnort: Bad König Odenwald

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 18. März 2008, 16:16

So, jetzt sind auch die Bilder der FMT-Neuheitenflugshow auf der Homepage!!! :)
http://www.rc-modell-fun.de.tl/Bilder.htm
MfG Ricardo

Meine Homepage schaut mal vorbei...

Ulrich_Neuberger

RCLine User

  • »Ulrich_Neuberger« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: EX-Modellbau-Messestadt Sinsheim/Nordbaden

  • Nachricht senden

139

Freitag, 21. März 2008, 20:47

Winter in Sinsheim

Hallo Zusammen,
wer sich letzte Woche in die Flugschau angesehen hat,
und auf dem weichen Boden rum gelaufen ist


sollte sich das Wetter heute ansehen
bei uns hier hat der Winter begonnen

Gut das jetzt keine Flugschau ist.

Vom befahren des Parkplatzes ganz zu schweigen.

Hier noch ein Zeitungsartikel von dieser Woche
in dem das Matsch-Problem beschrieben wird


Quelle: http://www.rnz.de Autor: Martin Weis

Gruß aus dem winterlichen Sinsheim

Uli

Horst_Lenkeit

RCLine User

Wohnort: D-28876 Oyten

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

140

Montag, 24. März 2008, 17:42

Zitat

Original von Ulrich_Neuberger
Und wer als Erster errät ,was die Park-Uhr am Reflex-Stand zu bedeuten hat,
bekommt als Hauptpreis " Eine Stunde am Simulator"
Lösungen bitte am Stand bekannt geben


Gruß Uli


Moin Uli,
klär mich doch mal bitte in Sachen Parkuhr auf. :tongue:
Meine HP: Hodde's Welt