Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2008, 19:16

Modellfliegen um Heidelberg ?

Hallo zusammen,

nächste Woche bin ich für zweieinhalb Tage in Heidelberg. Um mir die Zeit tagsüber zu vertreiben hätte ich an Modellfliegen gedacht.
Die Frage ist, wo um Heidelberg kann man fliegen gehen? Es wäre halt tagsüber, wenn die meisten Kollegen von uns am Arbeiten sind.
Auf keinen Fall möchte ich mit einem Verein oder Geländebesitzer ins Gehege kommen. Aus diesem Grund frage ich lieber vorher nach.
Versicherungsnachweis vom BWLV ist vorhanden.

Grüße
Uwe

2

Montag, 25. Februar 2008, 21:59

wenn du bisschen fahren willst und hanggeil bist. In Diedesheim beim Schreckhof ist ein super Hang. Der geht bei Westwind
Sind aber einigie (45km) Kilometer Neckaraufwärts. Eine schöne Strecke ist das aber (sehenswert)

Gruß Tim
Der mit dem roten Heli ;)