Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1retro

RCLine User

• »1retro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 10:55

Wohnt jemand in der "Nähe" von Passau?Oder Grenze Österreich?

Hallo Modellbaukollegen,

ich habe ein "Problem". Ich wohne in Österreich :D

Nein folgendes: Bei ebay ist gerade eine Anzeige drin wegen einer asw28 mit 5,3m spannweite, nur der Rumpf. Den würde ich halt gern haben.

Nur, der Versand nach Deutschland kostet ca 25-30 Euro und nach Österreich aber 75 :angry:

Nun meine Frage, da ich in Linz wohne, wäre ja Passau / Umgebung nicht so weit. Vielleicht gibts ja jemand, zu dem ich den Rumpf hinschicken lassen könnt und ihn mir dort abholen könnt. :w

Ich wäre euch sehr dankbar.
MFG Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1retro« (1. März 2008, 10:56)

2

Samstag, 1. März 2008, 13:03

Hallo....wohne in Passau!

Weiß aber nicht ob das geht mit dem Rumpf...wenns Nachnahme ist auf jeden Fall nicht.... :D

pn!

Gruß, Bastian!
:evil: Der Teufel fliegt immer mit :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seeadler« (1. März 2008, 13:03)

3

Samstag, 1. März 2008, 15:25

hallo seeadler,
heut schon wieder hilfsbereit?

@ fliegerpetz

wohne 8 km von schärding entfernt im schönen bayern.
also auch ganz in der nähe vom seeadler, den ich leider noch nicht zum fliegen getroffen hab ;)
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

4

Samstag, 1. März 2008, 19:23

In der Tat...leider; aber ich denke dass sich in den Osterferien was machen lässt, da hab ich mal richtig Zeit und lass mich dann mal mitnehmen wenn wir zum Tanken fahren; bring dann meinen neuen Kninni mit, hab schon den Rohbau, auf die Elektronik muss ich noch ein bisschen warten aber ich denke dass er in den Ferien dann seinen Erstflug hat...

Sorry für OT... Hab aber noch keine pn gekriegt von fliegerpez...

1retro

RCLine User

• »1retro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2008, 20:00

Hallo,

danke an euch zwei!!! Ihr seit eine große Hilfe,

aber zuerst muss ich den Rumpf sowieso mal ersteigern, dann sehen wir weiter.

Wenn ich ihn hab, dann würde ich mich nochmal melden bei einem von euch zweien!

Auf alle Fälle dankeschön,
Ich liebe dieses Forum :w

6

Samstag, 1. März 2008, 21:33

bast scho, dafür gehts OT noch abissl weiter.

@ adler

willst ned an twin star? hätt einen ab zugeben...
danke

7

Sonntag, 2. März 2008, 11:28

Warum? Zu langweilig? Oder im Eimer?

Tut eh nichts zur Sache, hab nämlich schon eine; damit haben Maxxtro und ich das Fliegen gelernt und so schaut sie auch aus :D
Und jetzt ist noch mein Bruder dran, der aber leider zur Zeit keinen Bock auf Fliegenlernen hat...

Cu, Bastian

8

Sonntag, 2. März 2008, 13:45

top funktions fähig. bin ca 6 mal geflogen. aber zu langweilig. da macht ja ned mal des foto machen spass damit ;)
danke

9

Sonntag, 2. März 2008, 20:55

In der Tat, mit meiner pigeon schlaf ich auch immer fast ein, die hat nur Höhe und Seite....aber wenigstens kann ich mich damit noch auf die Suche nach Thermik machen....ich glaub die tsII macht Fortgeschrittenen nur Spaß mit Brushless und vielleicht Verstellprop; schon mal überlegt ein Wasserflugzeug draus zu machen? Wäre mal was anderes, und Wasser hast ja!
Könntest mal kurz deinen "Hangar" auflisten....

10

Sonntag, 2. März 2008, 21:30

defekte esky lama v3
TS II <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ZU VERKAUFEN!
cessna 210 centurion
unfliegbare flyin pizza (des ding kann i einfach ned kontrollieren bin zu doof dafür)

slowflyer im moment:
yak
sixth v4

im bau:
multiplex fox wurfgleiter mit Bl

Ts II mit verstellprop? hab i ja nu nie gehört.
man ist des OT hier...
ich glaub wir machen via PN oder so weiter, ned das uns auf einmal aufm kicker habn ;)
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spassmobil« (2. März 2008, 21:43)