Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2008, 17:48

Wo gibt es die APC 13*4W Luftschraube?

Hallo,
Ich habe sie Suche schon benutzt und auch schon einige Shops durchsucht und hatte meine letzte Hoffnung in die Messe gestern gesteckt.Doch leider wurde ich nie fündig.Ich hatte schonmal gefragt wo es die Ls gibt das hies es nur in jedem shop der APC führt. Darum habe ich die bitte ob mir jemand bitte einen Link oder konkreten Händler nennen kann der genau die LS vertreibt.

Danke

pefi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2008, 18:04

RE: Wo gibt es die APC 13*4W Luftschraube?

Hallo Jürgen
hier der Link.War bei meiner Google suche gleich ganz oben.Auf der Messe war ein Stand mit APC Propellern.Wo stand fast alle größen vorrätig

http://www.hepf.com/shop/product_info.php?products_id=459
Gruß Peter
Gruß Hp

3

Sonntag, 16. März 2008, 18:09

Danke für den link. Den Apc stand habe ich gesehen aber sie hatten keine 13mal 4 W...

myfly

RCLine User

Beruf: Inschenör

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2008, 18:28

Hi Peter,
guck mal bei Lindinger vorbei unter 13/4 Fun-Fly

Gruß Holger

5

Sonntag, 16. März 2008, 19:40

bei www.braeckman.com kannst Du alles finden.....sogar zu sehr günstigen Preisen

Gruß
Bernd

6

Sonntag, 16. März 2008, 21:06

Danke danke das ging ja wirklich schnell und das auch noch so günstig. :ok: