Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 14:40

Modellbauanhänger

hallo

ich such einen großen fahrradanhänger für meine flugzeuge der ca. 1,8m lang ist 0,8m breit ist und ca. 0,7m hoch ist . Weiß einer von euch wo man so einen herbekommt oder hat einer so einen??? :w

tdrach

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 14:42

RE: Modellbauanhänger

Hi,

bitte suche bemühen da gabs schon einige Threads dazu...
Gruß

Timo

-------------------------------------------------------------------------------

Graupner MX12
MPX Easystar (Schulze Slim 20 BE & Graupner R700)

Modellbauknaller

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 15:25

sowas ist doch perfekt

unten das ganze Zubehör rein und oben einfach einen variablen Modellständer montiert.
Mit einer Expanderspinne lässt das Modell einfach gegen Verrustschen schützen.

Omei

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2008, 16:59

ob das Perfekt ist bezweifel ich jetzt einfach mal.
Aber so etwas in der Art sollte es schon sein, sonst wirst du unglücklich.
Wurde hier aber schon öfters (unter anderem durch mich) besprochen.

Falls du es irgendwann zusätzlich nochmal für ein Mofa oderso benutzen willst solltest du darauf achten, dass das Teil net mehr als 1x1m ist. Solltest du aber sowieso, weil du musst das Ding ja auch noch ziehen^^.
Holm und Rippenbruch......:D ==[]