Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daa235

RCLine User

  • »daa235« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2008, 13:45

Elektrajet von SUPER FLYING MODELL

Hi@all,
hab mir grad nen Elektrajet von Super Flying Modell gekauft , hat schon jemand erfahrungen mit dem Flieger gemacht??
Danke im Vorraus :ok:


Grussss
Matze
gruß Matze

daa235

RCLine User

  • »daa235« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2008, 17:18

Und wen´s interessiert , HIER gibts nen kleinen Baubericht
gruß Matze

Quak

RCLine User

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2008, 15:03

cooles Teil !

ist das normales Styro oder so ein anderes Zeug ?

Sag vielleicht noch was du da für ein Antriebsstrang reinbauen willst und so :ok:

Mfg Micha

daa235

RCLine User

  • »daa235« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2008, 15:41

Hi,
danke :shy: Der flieger ist komplett aus EPP auser die Servos usw. :D
Der Motor war dabei (man bedenke alles zusammen hat 35 EURO gekostet)aber ich denke er ist zu vergleichen mit einem Graupner Speed 400, und den rest schreib ich in den Baubericht :ok: :ok:

gruß
Matze
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (23. März 2008, 16:12)


5

Sonntag, 23. März 2008, 15:55

Graubner schreibt man mit p ;)
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

daa235

RCLine User

  • »daa235« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. März 2008, 16:12

upps hab ich nich gemerkt :D
gruß Matze

daa235

RCLine User

  • »daa235« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2008, 21:20

Hat hier in diesem Forum überhaupt keiner Erfahrungen mit dem Electrajet gemacht? 8(
gruß Matze

8

Dienstag, 25. März 2008, 21:11

Moin Moin ,

ich habe den mal gehabt.

Fliegt sehr stabil , hat ne gute Rollrate ( EXPO !! ).
Ist aber nicht sehr schnell mit dem Serienmotor.

Bei mir war ein 480'er mit Getriebe dabei.


Ist ein schöner Flieger der mit Brushless und Lipo bestimmt richtig spass macht.

Gruß Michael
Meine Flieger:
Big Stik 60,Wilga,Twister uvm....


Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann.

spacy

RCLine User

Wohnort: Hessen/Deutschland

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. März 2008, 07:31

Matze, verkleiner mal die Bilder im Baubericht. Miese Qualität und dann unnötig so groß, da weint man ja, besonders wenn man nur DSL Light hat. So wie ich.

daa235

RCLine User

  • »daa235« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. März 2008, 08:19

Hi,
die Bilder sind doch klein???Und das mit der Quali liegt an der Kamera, und das es so lange mit dem Bildaufbau dauert liegt am Anbieter :w :w :w

gruß
Matze
gruß Matze

spacy

RCLine User

Wohnort: Hessen/Deutschland

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. März 2008, 13:32

nee, die werden zwar klein dargestellt, du hast sie aber offensichtlich in Originalgröße hochgeladen. Durch die html Vorgabe z.B.
das hier
<img width="594" height="443" alt="" src="http://80.190.202.79/pic/k/kunstflug-extrem/img_0183.jpg"

werden sie dann zwar in der o.g. Pixelgröße dargestellt, aber dazu wird das verlinkte Bild verwendet, egal wie groß es ist. Also vor dem Hochladen die Bilder mit Photoshop oder sonstwas auf die gewünschte Größe verkleinern, abspeichern und das dann hochladen.
Das erste Bild z.B. hat 2,05 MB, die anderen vermutlich auch :D

Ansonsten sieht der Jet ganz nett aus, welche Spannweite hat der denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »spacy« (27. März 2008, 13:35)


12

Donnerstag, 27. März 2008, 13:48

annst du mal ein Link reinstellen wo du ihn gekauft hast. Ich finde ihn bei Friedel nicht.