Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2008, 12:09

Hauben für Supra Fly 25

Hallo miteinander,
ich baue gerade an einer Supra Fly 25 (den Bausatz gabs mal vor 10 Jahren bei Conrad)die schon ewig bei mir im Keller rumliegt.
Rumpf und Fläche ist annähernd fertig,leider gingen die Kabinen- und Motorhaube verloren.
Hat jemand von Euch ein Urmodell rumliegen das er mir abformen kann,oder mir die Teile ziehen???
Würde mir eine Menge Arbeit ersparen,ist auch so noch genug daran zu tun.
Desweiteren würde ich in das Modell nicht den vorgesehenen Verbrenner,sondern einen Brushless einsetzen,aber welchen.Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht???

Schönen sonnigen Sonntag (super Fliegerwetter)

pcklaus

Passion

RCLine User

Wohnort: CH- 8586 Andwil TG 15 Km südlich Konstanz. eigener offener Flugplatz

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 18:47

Fa. Ulmer , in der Schmiede Sonnenbühl De anfragen für Kabinenhaube

3

Montag, 31. März 2008, 18:54

Hallo Albert,