Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robocob

RCLine User

• »Robocob« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 13:49

United Hobbies

Hallo,
hatte bei UH bestellt. Mein Status wurde heute auf Shipped umgestellt. Leider steht dahinter ein Zusatz und wenn man den anclickt erscheint folgendes:

Destination - Germany
The item (RA849910030HK) is being processed for departure from Hong Kong as at 5-Apr-2008.

To make further enquiry of this item, please complete the Online Enquiry Form or send the item number; the details of sender; addressee and contact information by fax to Mail Tracing Office. Our fax no. is (852) 2868 4723. You can also email or call our Mail Tracing Office at (852) 2921 2211 during office hours.

Online tracking information on the delivery status of registered mail/parcels sent overseas is available for selective destinations. You can connect to the mail tracking website of the destination below directly. For destinations not on the list, tracking information is only available up to departure from Hong Kong.

Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?

MfG

Robocob
Mentor
Red Hawk von Robbe
Minimag -> verkauft
Corsair von Parkzone
Messerschmitt BF 109G von Parkzone
Cularis -> Tragfläche in der Luft gebrochen ->nur noch Schrott
Mefisto 09 von Reichard -> entflogen und nicht mehr gefunden

pade91

RCLine User

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 13:53

RE: United Hobbies

Destination - Germany
The item (RA849910030HK) is being processed for departure from Hong Kong as at 5-Apr-2008.

Dein Paket wird am 5. April losgeschickt

3

Samstag, 5. April 2008, 16:52

Hallo

Das "Ding" das du da anklicken kannst, ist deine Paketnummer. Unter der kannst du je nach Versandart und Land dein Paket verfolgen.

Gruss Patrick

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 17:13

Ich verstehe ja nicht, wiso man in Fernost was bestellt und kein Englisch versteht. :no:
Gruß Frank!

5

Samstag, 5. April 2008, 18:38

Zitat

Original von viperchannel
Ich verstehe ja nicht, wiso man in Fernost was bestellt und kein Englisch versteht. :no:

:ok: Full Ack

Robocob

RCLine User

• »Robocob« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. April 2008, 19:33

Und wer sein Flugzeug crasht darf wohl auch nicht mehr fliegen?

MfG

Robocob
Mentor
Red Hawk von Robbe
Minimag -> verkauft
Corsair von Parkzone
Messerschmitt BF 109G von Parkzone
Cularis -> Tragfläche in der Luft gebrochen ->nur noch Schrott
Mefisto 09 von Reichard -> entflogen und nicht mehr gefunden

7

Samstag, 5. April 2008, 19:51

Zitat

Ich verstehe ja nicht, wiso man in Fernost was bestellt und kein Englisch versteht.

und versucht deutsch zu schreiben obwohl er es nicht kann :dumm:

oder Döner kauft und kein türkisch kann. :shake:

Matthias

Ps. solche Kommentare als Moderator :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DSLMatze« (6. April 2008, 01:34)

Gregor2

RCLine User

Beruf: Otoplastiker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. April 2008, 01:00

Ja, oder hier im Forum zu sein, und keinen Plan von den Chatkürzel zu haben. Das ist für mich Chinesisch!
Hallo erstmal.

9

Sonntag, 6. April 2008, 12:30

Moin

das Problem dürfte ja wohl aus der Welt sein.

@ Easystar

Wenn du weiter Interesse an dem Beitrag hast, melde dich. Dann haue ich es in die Plauderecke. Ansonsten mach ich das mal dicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Micha-« (6. April 2008, 12:31)