Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2008, 20:48

Acromaster Bausatz - Teile vertauscht

Hi Leute

Habe mir heute den Acromaster-Baukasten gekauft. Nachdem ich den Rumpf zusammengeklebt habe, musste ich feststellen, dass das Multiplex-Team den Höhenruder-Verbinder B (Kleinteilesatz 47) zweimal in den Baukasten gelegt hat. Somit fehlt mir Höhenruder-Verbinder A mit Ruderhorn (Kleinteilesatz 46).

:angry: :wall: :angry: <-- Danke Multiplex

Gezwungenermassen muss ich nochmals zum Händler fahren.

Was denkt ihr: Reicht es, wenn ich den 2. Verbinder mitnehme oder muss ich den kompletten Baukasten zurück bringen?
Bzw. Wird dieser Umtausch überhaupt akzeptiert, da ich bereits den Rumpf zusammen geklebt habe?
»pioet« hat folgendes Bild angehängt:
  • höhenruderverbinder.jpg

keyuser

RCLine User

Beruf: Keyuser

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2008, 22:59

RE: Acromaster Bausatz - Teile vertauscht

Zitat

Original von pioet
Hi Leute

Habe mir heute den Acromaster-Baukasten gekauft. Nachdem ich den Rumpf zusammengeklebt habe, musste ich feststellen, dass das Multiplex-Team den Höhenruder-Verbinder B (Kleinteilesatz 47) zweimal in den Baukasten gelegt hat. Somit fehlt mir Höhenruder-Verbinder A mit Ruderhorn (Kleinteilesatz 46).

Gezwungenermassen muss ich nochmals zum Händler fahren.

Hallo,

ich würde mal versuchen direkt mit Multiplex Kontakt aufzunehmen. Vielleicht schicken sie Dir das Teil direkt zu.

Gruß
Klaus
Twinstar 2, Edge 540 (2m von Simprop), Edge 540 (Hyperion), Funjet

www.funflyers.de

3

Dienstag, 15. April 2008, 23:21

ja schreibe direkt mit multiplex.Die sind da sehr schnell

4

Mittwoch, 16. April 2008, 07:56

Bei meinem Bausatz waren auch einige Teile verkehrt bzw. doppelt. Ich habe einfach meinem Händler die Nummern gemäß Bauplan telefonisch mitgeteilt und bekam nach 2 Tagen die fehlenden Teile mit der Post :ok: .

Wenn du einen kundenorientierten Händler hast, sollte das kein Problem sein, denn du hast den Vogel ja nicht von Multiplex sondern aus seinem Geschäft.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2008, 17:44

Zitat

Was denkt ihr:

Was wir denken, ist eigentlich ziemlich uninteressant. Ruf doch einfach mal bei Deinem Händler an. DER kann Dir dann sagen, wie er es haben möchte. ==[]
Gruß Frank

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2008, 18:14

RE: Acromaster Bausatz - Teile vertauscht

Zitat

Original von pioet

Unnötig. MPX ist ein Hersteller mit sehr sehr gutem Service meiner Erfahrung nach.

7

Mittwoch, 16. April 2008, 18:28

Original von pioet

<-- Danke Multiplex

Unnötig. MPX ist ein Hersteller mit sehr sehr gutem Service meiner Erfahrung nach.

:ok: :ok: :ok: Sehr Sehr guter service,guter hersteller