Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bradrus

RCLine Neu User

• »bradrus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkäufer für Autoersatzteile

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 12:19

Anfänger sucht hilfe!!!

Hallo an alle die so Hilfbereit sind mir weiter zu helfen.

Bin totaler neuling in der R/c szene und brauch dringend hilfe, damit ich den Spass auch nicht verliere.:-)

Das Was mich an meisten Interessiert sind Flieger.

Habe mir einen Gebrauchten Elektro segler zu gelegt von Robbe . mit 180 spannweite und habe den schon fast fertig gebaut , nur noch kabel verlegen und dann kann es los gehen:-)

Habe aber noch so etlich fragen

zum beispiel was man mir als einsteigen alles epmpfehlen kann wo ich mir am meisten informationen aus bücher oder so holen kann.

was ist ein shock flyer?

Was für unterschiedlichen elekto motoren gibt es?

Wingenfeld

RCLine User

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 13:43

RE: Anfänger sucht hilfe!!!

Hallo Rookie
Da es ein sehr umfangreiches Hobby ist -würde ich vorschlagen - bei Fragen -ein Modellbaufachgeschäft ,aufzusuchen denn da bekommst du am besten Auskunft.
Micha :w
Micha

Chief_Rocker

RCLine User

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 13:43

Zitat

zum beispiel was man mir als einsteigen alles epmpfehlen kann wo ich mir am meisten informationen aus bücher oder so holen kann.

Einfach mal 3 Tage zeit nehmen und hier im Forum stöbern ;)