Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pade91

RCLine User

• »pade91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 19:28

Drei Seiten Ansicht / Bauplan Spacewalker?

hi,

möchte mir nen Spacewalker aus Depron bauen . Normalerweise bau ich immer nach einer 3-Seiten-Ansicht. Aber dieses Modell finde ich nicht. Hat da jemand was?

mfg patrick :w

StevenP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 19:52

RE: Drei Seiten Ansicht / Bauplan Spacewalker?

Hi,

wenn du ein paar Euro in die Hand nehmen willst, dann kann ich dir den VTH-Bauplan empfehlen. Spannweite 2,3m. Der Plan ist super.

In der FMT selber war der Plan dazumal glaube runterskaliert auf 1,6m oder so. Kanns dir grad nich genau sagen.

Da das kopieren / einscannen von 2 Blättern A0 genau so teuer ist, wie den Plan direkt zu bestellen, kann ich dir mit einer Kopie leider nicht weiterhelfen. Zudem wäre des bzgl. Copyright auch eine "fragwürdige" Handlung...

Kannst ja mal ne mail an Warner Aircraft schreiben. Die haben glaube das Original gebaut.

Steven
MSH Protos 500: Stock Motor, 13t pinion, YGE 80, 3x Savöx SH-1350, SAB blades, Mini-VStabi, 7S A123, Futaba FF7 FASST
TT MiniTitan E325: Stock Motor + Regler, Protos Paddel, Heck: G90 + SH-1257MG, ACE Sky Tech T6i

Jörg F

RCLine Neu User

Beruf: Maschinenbau-Ing.

• Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 21:56

RE: Drei Seiten Ansicht / Bauplan Spacewalker?

Du hast mail

pade91

RCLine User

• »pade91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 13:31

Vielen Vielen Dank an euch alle habt mir sher geholfen :ok: :ok: :ok: