Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2008, 10:41

Brauche eure hilfe .....

Hallo ich habe mir eine F-117 gebaut habe mal zum test ein 6,5 ccm Motor eingebaut ich finde aber das das Modell zu schwer ist.

Hier mal paar eckdaten :
Länge : 87 cm
Breite. :72 cm
Gewicht mit empfänger & Servos & Akku : 1450 g

Jetzt meine Frage welchen motor soll ich nehmen ;
zur Auswahl: 1x 9,5 ccm
1x 7,5 ccm
1x 6,5 ccm
1x 3,5 ccm Webra Speed mit reso...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem ist das modell ist ursprünglich aus Depron gefertigt und ich somit keine Motor daten habe ...

Hier mal ein Bild vom Modell ...
»dde317« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC0018.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dde317« (22. April 2008, 12:09)

bluestar74

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2008, 11:35

RE: Brauche eure hilfe .....

Zitat

Original von dde317

Länge : 87 cm
Breite. :72 cm
Gewicht mit Sender & Servos & Akku : 1450 g

/quote]

Bei der Größe muß der 3,5er locker reichen.
Und den Sender mußt Du nicht mitwiegen, der soll ja am Boden bzw. in Deiner Hand bleiben... ;) ==[]

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 11:40

Ich würde auch zum 3,5er tendieren. Alles andere ist Overkill.
Gruß Frank!

4

Dienstag, 22. April 2008, 12:10

Hallo das hört sich gut an ich habe selber auch zu dem tendiert nur weiss ich nicht ob es wirklich ausreicht 3,5 ccm ...
mfg