Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. April 2008, 23:08

Easy Glider Flächen ?

Hi Leute,

wenn ich mir neue Flächen für den EasyGlider kaufe, gibt es da ein Set mit bereits montierten Servos?
Oder musst ich mir die selbst kaufen und einbauen? Wenn ja, ist es recht kompliziert, die Servos und die Kabel korrekt einzubauen?

2

Montag, 28. April 2008, 23:20

RE: Easy Glider Flächen ?

sind die Servos in den alten Flähen denn kaputt? sonst kannst du doch dier weiterverwenden :w

ansonsten ist der Eibau recht einfach, fertig wirds das denke ich nicht geben
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

3

Dienstag, 29. April 2008, 14:11

hab mir jetzt ein ersatzset bestellt, falls mal was kaputt geht :-)

Die Flächen haben bei einem Sturz was abgekommen, deswegen hab ich gefragt...
Ist es recht schwer, die Servos rauszunehmen und in neue Flächen einzubauen?

4

Dienstag, 29. April 2008, 14:46

ich würde sagen wenn du die alten flächen nicht mehr brauchst oder so, ist es mit einem cutter nicht schwer die servos raus zu bekommen :nuts:
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke