Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freerk

RCLine Neu User

• »freerk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:00

robbe skyflex V bau anleitung gesucht /Hilfe für Umbau auf Brushles

Ich habe vor ein Paar Tage eine Robbe Skyflex V erstanden die soweit komplet war bis auf Bauanleitung den Motore ( 2,5 ccm) und der Anlenkung des Segels der servo ist aber vorhanden sowie das komplete Gestaenge.
ich bräuchte endweder Bilder der Anlenkung oder besser den bauplan zu dem gerät.

Ich würde ihn auch gerne auf Elektro umrüsten endweder mit Brushles oder standart motor was würdet ihr da vorschlagen an Motor und Regler
[SIZE=1]Carson Big CFG, X-Ufo mit Plottermod
Robbe Skyflex alles mit einer MC 16/20 gesteuert
Verschiedene X-Twins zumteil gemoddet gesteuert mit einer Modifizirter X-Ufo Funke[/SIZE]

freerk

RCLine Neu User

• »freerk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:02

keiner irgend ne idee oder so ??
[SIZE=1]Carson Big CFG, X-Ufo mit Plottermod
Robbe Skyflex alles mit einer MC 16/20 gesteuert
Verschiedene X-Twins zumteil gemoddet gesteuert mit einer Modifizirter X-Ufo Funke[/SIZE]

Sauerkraut

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 15:41

hallo
ich habe nur die Elektroversion davon.
Wegen der Bauanleitung, schreib einfach mal an robbe.
bitte warten... Signatur wird geladen...

shifty

RCLine User

Beruf: KEIN ELEKTRIKER !!!!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:47

Die Bauanleitung

Hi,

weiß nicht ob du die noch brauchst. Ist aber vielleicht für andere von Interesse die den Bauplan, Stückliste und Fluganleitung suchen.

Fange mit dem Bauplan an:

Seite 1 Bauplan
(siehe Bild im Anhang)
»shifty« hat folgendes Bild angehängt:
  • Skyflex Bau s.1.jpg
..
.

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:41

Hallo,

Zitat

Ist aber vielleicht für andere von Interesse die den Bauplan, Stückliste und Fluganleitung suchen.

Super :ok:

Immer her damit.
Habe so ein Teil noch auf dem Dachboden, ohne Anleitung.

Gruß Matthias