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Hellracer3x6

RCLine User

  • »Hellracer3x6« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

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1

Freitag, 23. Mai 2008, 15:38

Realistisch?

Was kann man sich unter dem hier vorstellen?
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

2

Freitag, 23. Mai 2008, 15:48

RE: Realistisch?

Hallo,
habe mal die Überschrift ergänzt, es kann doch wohl nicht so schwer sein, mal eine vernünftige, aussagekräftige Überschrift zu setzen ! :angry:
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (23. Mai 2008, 15:48)


HenrikG

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Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

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3

Freitag, 23. Mai 2008, 16:10

Naja, etwas teuer, finde ich. Das einzig richtig gute daran ist wohl die RF Klapplatte und das Maxongetriebe, wenn es wirklich die Keramikversion ist...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Hellracer3x6

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4

Freitag, 23. Mai 2008, 16:26

RE: Realistisch?

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink
Hallo,
habe mal die Überschrift ergänzt, es kann doch wohl nicht so schwer sein, mal eine vernünftige, aussagekräftige Überschrift zu setzen ! :angry:
:shy:
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

5

Freitag, 23. Mai 2008, 17:15

regler ist etwas knapp...
14V X 100A = 1400W
14V X 128A = 1800W

...und das mit einem 125A-regler? null reserven.
Torsten


von Benjamin
[SIZE=3]das design ist einfach porno!!! [/SIZE]

6

Freitag, 23. Mai 2008, 19:16

Bei einem YGE hätte ich da keine Bedenken.
Bei einem Polytec allerdings schon.
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

7

Freitag, 23. Mai 2008, 20:58

vor allem war es mit 3,5V pro zelle gerechnet. bei rund 130A haben die wenigsten zellen noch 3,5V.
wenns so ans eingemachte geht, würde ich auf erprobte technik setzen.
pletti, kontronik oder hacker. dazu nen yge.
für das extravagante und extreme würde ich nen powercroco nehmen, aber da brauchst du viel erfahrung.
...oder nen guten draht zum "gott der drähte". :D
Torsten


von Benjamin
[SIZE=3]das design ist einfach porno!!! [/SIZE]

Hellracer3x6

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8

Freitag, 23. Mai 2008, 21:03

Zudem braucht man nicht nur ein passendes Modell, sondern auch eins, welches dem gewachsen ist, damit es das Teil nicht in der Luft zerreisst....:D
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

BauerM

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Wohnort: Bayern-> Oberpfalz

Beruf: Mechatroniker

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9

Samstag, 24. Mai 2008, 10:33

Da steht:
Hotlinerbetrieb 125A
Dauerstrom 80A

Was darf ich mir den bitte unter Hotlinerbetrieb vorstellen? 5sek gas -> gas raus? Oda wie ?
Mfg Markus
__________________
Stop Dreaming, Start Flying
MX16s - Trex 450s CF - Jazz 40-6-18 - HS-65HB - GY401 - HS-56HB am Heck long long time ago :)

Elektroniktommi

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Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

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10

Samstag, 24. Mai 2008, 10:36

Zitat

Original von BauerM
Da steht:
Hotlinerbetrieb 125A
Dauerstrom 80A

Was darf ich mir den bitte unter Hotlinerbetrieb vorstellen? 5sek gas -> gas raus? Oda wie ?


Jepp, Hotliner werden normal schnell auf Höhe gebracht, dann wieder lange gesegelt.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

lele

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11

Samstag, 24. Mai 2008, 11:51

warum ist auf dem oberen bild eine aerocam und unten eine freudentaler latte zu sehen?

Hellracer3x6

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12

Samstag, 24. Mai 2008, 19:03

Hotliner-> ein MUSS -> Muss Dauervollgas :D
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

lele

RCLine User

Beruf: schüler

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13

Samstag, 24. Mai 2008, 20:00

ne
hotliner haben nur vollgas, um senkrecht hoch zu schiesen und dann wieder runterzusegeln.

Omei

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Beruf: Schüler

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14

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:25

Zitat

Original von lele
ne
hotliner haben nur vollgas, um senkrecht hoch zu schiesen und dann wieder runterzusegeln.


joa naja, würde es eher als runterschießen bezeichnen. :evil:
Aber mal ehrlich...wer fliegt mit seinem Hotliner nicht auch mal auf der Geraden Vollgas?^^

Gruß Julian
Holm und Rippenbruch......:D ==[]

D.ePP

RCLine User

Wohnort: Lake of Constance

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15

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:26

Zitat

Hotliner werden normal schnell auf Höhe gebracht, dann wieder lange gesegelt.


Zitat

Hotliner werden normal schnell auf Höhe gebracht, dann wieder lange gesegelt.


...und manchmal geht´s auch ganz schnell wieder runter :evil: -ausser der Antrieb ist nicht optimal abgestimmt und braucht längere Kühlphasen ... .

:heart: :heart: :heart:

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

16

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:40

Zitat

Original von D.ePP


...und manchmal geht´s auch ganz schnell wieder runter :evil: -ausser der Antrieb ist nicht optimal abgestimmt und braucht längere Kühlphasen ... .

:heart: :heart: :heart:

MFG Chris


So wie dieser Antrieb hier
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

D.ePP

RCLine User

Wohnort: Lake of Constance

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17

Montag, 26. Mai 2008, 09:28

....kauf Dir lieber sowas :

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=166167&sid=

Super Antrieb ,super Quali und super Preis !
Flieg ich selber an 4S4500 und einer 15x16 in meinem Wurm :evil: !
Da halten Motor ,Regler und Getriebe die versprochenen Leistungen auch aus !

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen