Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 23:06

Schwerpunkt bei Twinjet

Hallo ihr

ich habe ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich einen gebrauchten TwinJet gekauft geht eh super nur glaube ich das der Schwerpunkt zu weit vorne ist. Kann mir jemand von euch sagen wo sich der Schwerpunkt befinden soll ich habe leider keine Anleitung dazu bekommen.

danke und lg Andi

Lathy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2008, 23:35

An der unterseite des Twinjets sind zwei "hubbel" (kreisrunde Erhöhungen). Genau dort ist der c/g.
Da die Finger drangehalten, und schon weiss man, ob der Schwerpunkt stimmt!
Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

3

Samstag, 24. Mai 2008, 23:39

OMG

danke für die schnelle antwort, da wartet jetzt arbeit auf mich weil mein schwerpunkt ist recht weit von diesem punkt entfernt.

lg andi

Lathy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:19

Kein Problem.

Hier hättest du die Info auch bekommen:
Download: Anleitung Twinjet
Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:42

danke hat mir sehr geholfen

lg andi