Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:19

Höhenruder montage???-Cessna 182

Hallo,
ich bin neu in den Flugmodellbau eingestiegen und habe mir jetzt eine Cessna 182 von Skyartec gekauft.

Allerdings habe ich Probleme bei der "Kinderleichten" Montage. Und zwar, weiß ich nicht, wie ich das Höhenruder montieren soll.
Ich habe schon Google benutzt, doch da habe ich in Testberichten zum Beispiel nur gelesen, dass die Montage einfach ist, wenn man den Trick zum Einbau des Höhenruders schnell herausfindet....

Nunja, ich bin hier schon fast am verzweifeln :no:
Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen???
Am besten mit einer ausführlichen Erklärung oder irgendwelchen Tipps.
Danke im vorraus!

Liebe Grüße aus Frankfurt
Manu

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:51

du musst von oben ein stück des styos rausschneiden, das höhenruder einkleben und das stück wieder einkleben. anders gehts nicht

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:54

Cool um die Uhrzeit noch eine Antwort...
Naja wenn du meinst, dass ich da echt ein Stück rausschneidden muss, werde ich mich da morgen mal dran machen.

Wenn es trotzdem noch andere Tipps gibt, einfach posten.

Und DANKE :)

Gute Nacht ;)

LG
Manu

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:52

Zitat

Original von EintrachtManu
[...]
Naja wenn du meinst, dass ich da echt ein Stück rausschneidden muss, [...]