Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:01

RC für Not for Sale gewinn vom rcl usertreffen

Hi

Hab schon angefangen zu bauen! :ok: Rumpf ist schon fast fertig :D
So also ich will alles außer servos bei uh bestellen nur ich weiß nich so genau was ich brauche.Soll halt so billig sein wie möglich soll aber 3d gehen.Stelle auch bald bilder rein.Kann auch 4s lipo sein nur billig.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG SIMON

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:17

RE: RC für Not for Sale gewinn vom rcl usertreffen

Hat das Modell auch einen Namen und einen Hersteller, der evtl. im Netz vertreten ist? :w

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:13

hi
also der Holzbaukasten ist schon sehr sehr alt.Das Modell heißt Not For Sale.
Ich habe im Netz nichts gefunden über den Flieger.Nur ich denke er wird sehr schwer weil es ist echt keine Leichtbauweise.Es ist ein 3D Fun Flyer.Ich stelle Heuteabend die ersten Bider rein und Die ersten Gewichtsangaben.ICh schätze grob das der rohbau allein 1-1.5 kg wiegt.Aber kann ich noch gar nichts dazu sagen.

MFG Simon

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:19

Für was ist er denn ausgelegt?
Gruß Frank!

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:24

hi

Alos eig. kommt ein verbrennermotor drauf aber ich weiß nicht wie viel ccm weil der katon ja schon etwas älter ist und ich es nicht mehr lese kann.Ich will halt ein elktromotor weil ich nicht immer sprit bezahlren will.Und verbrenner ist zu aufwendig.

MFG Simon

Flyboy 123

RCLine User

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:25

Ich glaub nit, das das Ding für 3D flug ausgelegt ist. Mein Baukasten ist so alt wie ich (1992 Baujahr) und damals gabs sowas noch nicht. Ist eher für einfachen Kustflug.
Brauch jemand nen Bat-Flyer? :D

gruß Flo

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:33

Ich glaub aber es steht drauf Sportflyer und funflyer.Ist ein komisches Modell weil der rumpf ist ein dreieck ,aber irgendwie ist der witzig.

Flyboy 123

RCLine User

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:37

Achso, ´ja das ist DAS Teil

Mit dem Rumpf von nem komischen "Speedmodell" und ner Fläche von nem Funflyer.

9

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:40

ja hauptsach das teil fliegt
damit kan man wahrscheinlich super messerflug machen.
Ich stelle heutabend bilder rein der rumpf,seitrnruder,stabelizer ist fertig.
Das wieg ich auch noch und sag euch das gewicht

MFG Simon