Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:44

Bau und Verkabelung Easy Glider Pro

Hi!
Ich habe mir gestern den Easy Glider Pro bestellt. Hat jemend das Modell gerade im Bau und hat eventuell mal ein paar Baustufenfotos für mich? Es soll mein erstes Schaummodell werden, daher wäre ich auch an ein paar Bildern der Verkabelung - Motor zum Regler, Regler zum Akku interessiert. Auch für Infos, ob 4mm Goldkontakte, oder die 3,5mm Fertig-Stecker, Kabellänge etc. wären für mich sehr wichtig (1. BL-Modell für mich).
Wie werden die Servos eigentlich in der Fläche em besten befestigt??
Wie groß ist der Gesamtbauaufwand bei diesem Modell?
Vielen Dank im Voraus,
Tobias

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:54

keine sorge, MPX legt eine Anleitung bei mit Bildern,da kannst du nichts falsch machen ;) !
Mein Hangar:
- MPX Easystar
- MPX Minimag
- Parkzone Trojan P28
- Algin T-rex 450 SE v2 --> Status: Loopings ;)

Michi

xels

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2008, 09:01

Zitat

Wie groß ist der Gesamtbauaufwand bei diesem Modell?

Wenn du alle benötigten Einbauteile hast, bist du in 3-4 Stunden fertig.

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2008, 10:28

Wichtig ist, dass die Kabel vom Akku zum Regler nicht länger gemacht werden sollten. Die Kabellängen zum Motor sollten ausreichend sein.
Liebe Grüße
Hartmut