Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RTamer

RCLine Neu User

• »RTamer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Netzwerk Techniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:43

Stampe SV4 Bauanleitung oder Bauplan

guten tag an alle,

In einer meiner kauf bei ebay hatte ich das Glück, eine Stampe SV4 56" (1422cm) Spannbreite Doppeldecker von Davey Systems. es ist nicht gerade fertig (ca. 3 / 4), und der Verkäufer hat die Pläne oder die Bauanleitung nicht mehr.

wer kann mir helfen mit einigen Informationen zu finden. ich hätte gerne dieses flugzeug nach den sommer fertig machen.

mfg
rtamer
Multiplex Cockpit SX
Robbe ASW-15 Motorsegler
Hype Relax Motorsegler
CMPRO Katana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RTamer« (18. Juni 2008, 14:13)

RTamer

RCLine Neu User

• »RTamer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Netzwerk Techniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:38

Hallo,

Ich habe schon angefangen mit der Arbeit (ohne bauplan), spachtel und Schleifen u.s.w. Nach dem Entfernen der alten Monokote, sah ich, wie viel Arbeit ich habe.

MfG
RTamer

Ein paar Bilder von meinem Projekt.

Multiplex Cockpit SX
Robbe ASW-15 Motorsegler
Hype Relax Motorsegler
CMPRO Katana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RTamer« (3. Juli 2008, 09:46)